Plugins erscheinen nicht in der Auswahl Audio FX in Logic

Hallo zusammen,

bin echt langsam am verzweifeln. Meine neu hinzugefügten , sie sind alle richtig an Ort und Stelle installiert wie man auf den Bilder sehen kann. Das ganze läuft auf einem MacBook Pro 13, M1, 2020,16GB . Ich habe mehrmals gescannt, Neugestartet auch mit Rosetta. Jetzt weis ich einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe es hat jemand von euch eine Lösung.

Danke schon mal im vorraus.

Gepostet am 05. Juni 2022 22:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2022 12:40

Hallo Yoyoben,

erst mal danke für deine Hilfe. Iach konnte den Knoten mittlerweile lösen. Wenn ich eine neues Projekt erstelle, muss ich Ausgang Surround auswählen, dann importiere ich den Poly/Ambisonic File im A-Format und Logic. Dann erscheint In Audio FX aber noch nicht das Plugin von Soundfield, erst wenn ich in die Projekteinstellungen unter Audio Quadrophon einstelle erscheint in Audio FX > Rode > Soundfield..... > Quad und dann erschein das Pluginfenster.

Gruß

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2022 12:40 als Antwort auf yoyoben

Hallo Yoyoben,

erst mal danke für deine Hilfe. Iach konnte den Knoten mittlerweile lösen. Wenn ich eine neues Projekt erstelle, muss ich Ausgang Surround auswählen, dann importiere ich den Poly/Ambisonic File im A-Format und Logic. Dann erscheint In Audio FX aber noch nicht das Plugin von Soundfield, erst wenn ich in die Projekteinstellungen unter Audio Quadrophon einstelle erscheint in Audio FX > Rode > Soundfield..... > Quad und dann erschein das Pluginfenster.

Gruß

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Plugins erscheinen nicht in der Auswahl Audio FX in Logic

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.