Habe neue AirPods in Ungarn verloren, aber in Österreich neue gekauft, die nicht funktionieren

In Österreich zurück jetzt geht nichts mehr

nicht mehr verbunden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s Plus, iOS 14

Gepostet am 06. Juni 2022 06:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2022 06:27

Hallo,

die „Fragestellung“ ist zwar etwas verwirrend, verstehe ich richtig, dass Du in Österreich bist (und lebst?) , die in Österreich gekauften AirPods sich nicht mit dem iPhone verbinden? Vermutlich ist die Betreffzeile, welche durch den Moderator bearbeitet wurde, nicht zielführende geworden, denn der Verlust in Ungarn ist irrelevant…

Zunächst dürfte die Hardware keine regionale Einschränkung bieten, die AirPods funktionieren weltweit. Somit bleibt eigentlich nur

AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE),

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE) und/ oder

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE).

Ergänze Deine Anfrage, sollte ich es falsch interpretiert haben…

Viel Erfolg!

PS: Die „ungarischen“ AirPods hast Du bereits „abgeschrieben“?

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juni 2022 06:27 als Antwort auf Franz1308

Hallo,

die „Fragestellung“ ist zwar etwas verwirrend, verstehe ich richtig, dass Du in Österreich bist (und lebst?) , die in Österreich gekauften AirPods sich nicht mit dem iPhone verbinden? Vermutlich ist die Betreffzeile, welche durch den Moderator bearbeitet wurde, nicht zielführende geworden, denn der Verlust in Ungarn ist irrelevant…

Zunächst dürfte die Hardware keine regionale Einschränkung bieten, die AirPods funktionieren weltweit. Somit bleibt eigentlich nur

AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE),

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE) und/ oder

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE).

Ergänze Deine Anfrage, sollte ich es falsch interpretiert haben…

Viel Erfolg!

PS: Die „ungarischen“ AirPods hast Du bereits „abgeschrieben“?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe neue AirPods in Ungarn verloren, aber in Österreich neue gekauft, die nicht funktionieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.