Habe neue AirPods in Ungarn verloren, aber in Österreich neue gekauft, die nicht funktionieren
In Österreich zurück jetzt geht nichts mehr
nicht mehr verbunden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s Plus, iOS 14
In Österreich zurück jetzt geht nichts mehr
nicht mehr verbunden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s Plus, iOS 14
Hallo,
die „Fragestellung“ ist zwar etwas verwirrend, verstehe ich richtig, dass Du in Österreich bist (und lebst?) , die in Österreich gekauften AirPods sich nicht mit dem iPhone verbinden? Vermutlich ist die Betreffzeile, welche durch den Moderator bearbeitet wurde, nicht zielführende geworden, denn der Verlust in Ungarn ist irrelevant…
Zunächst dürfte die Hardware keine regionale Einschränkung bieten, die AirPods funktionieren weltweit. Somit bleibt eigentlich nur
AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE),
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE) und/ oder
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE).
Ergänze Deine Anfrage, sollte ich es falsch interpretiert haben…
Viel Erfolg!
PS: Die „ungarischen“ AirPods hast Du bereits „abgeschrieben“?
Hallo,
die „Fragestellung“ ist zwar etwas verwirrend, verstehe ich richtig, dass Du in Österreich bist (und lebst?) , die in Österreich gekauften AirPods sich nicht mit dem iPhone verbinden? Vermutlich ist die Betreffzeile, welche durch den Moderator bearbeitet wurde, nicht zielführende geworden, denn der Verlust in Ungarn ist irrelevant…
Zunächst dürfte die Hardware keine regionale Einschränkung bieten, die AirPods funktionieren weltweit. Somit bleibt eigentlich nur
AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE),
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE) und/ oder
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE).
Ergänze Deine Anfrage, sollte ich es falsch interpretiert haben…
Viel Erfolg!
PS: Die „ungarischen“ AirPods hast Du bereits „abgeschrieben“?
Dann solltest du bitte den österreichischen Support kontaktieren: 0800 220 325 alternativ einen Termin online im Store in Wien vereinbaren.
Habe neue AirPods in Ungarn verloren, aber in Österreich neue gekauft, die nicht funktionieren