Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekauftes Buch kann auf Mac nicht heruntergeladen werden

Hi Community,


heute habe ich via iPhone in Apple Bücher ein Buch gekauft. Dieses möchte ich auch auf dem Mac lesen.


Das Download des gekaufte Buchs bricht nacht ca. 70% ab. D.h. das kreisförmige Icon für den Download-Vorgang füllt sich nur zu ca. 70%.


Was ist mit dem gekauften Artikel?

Es wird als gekaufter Artikel in Bücher angezeigt. Wenn ich den Buchtitel auswähle, lädt nur das Cover. Wenn ich im Buch dann per Pfeiltasten weiter klicke, erscheinen nur leere Seiten.

Wenn ich dann zum Cover zurückkehren möchte, klappt das nicht. Zu sehen sind dann insgesamt nur noch leere Seiten.


Fehlermeldung: Es wird keine ausgegeben

Schließen und erneutes Öffnen von Bücher bringt keine Hilfe

Angemeldet bin ich in Bücher mit meiner Apple-ID

Die iCloud-Synchronisation ist für Bücher aktiviert


Die offizielle Hilfe von Apple, zum Thema Laden gekaufter Bücher, habe ich befolgt. Dennoch besteht das Problem.


Auf dem iPhone ist das Buch vollständig heruntergeladen worden und ist einwandfrei zu lesen.


Was ist zu tun?


Danke für Feedback.

MacBook Pro 14″, macOS 12.4

Gepostet am 06. Juni 2022 16:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juni 2022 11:38

Ich habe das Problem gelöst.

Das Buche habe ich auf dem Mac aus "Bücher" komplett gelöscht.

Anschließend habe ich es vom iPhone via Airdrop auf den Mac übertragen. Diesmal ist es vollständig geladen worden und ich kann es nun in Ruhe am Mac durchlesen.


Alles top!

3 Antworten

Gekauftes Buch kann auf Mac nicht heruntergeladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.