Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe zwei iPhones mit identischer Apple-ID. Bei dem Versuch auf einem iPhone eine neue Apple-ID einzugeben, ändert sich die Apple-ID automatisch auch auf den anderen iPhone. Mfg Werner Lang.

Ich habe zwei iPhones mit identischer Apple ID. Bei dem

Versuch auf einem iPhone eine neue ID einzugeben, ändert sich die ID automatisch

auch auf den anderen iPhone.

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 07. Juni 2022 15:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juni 2022 15:37

Bitte setze das iPhone für die neue Apple-ID zurück: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen. Damit werden hier alle Daten gelöscht und du kannst es mit der neuen ID neu einrichten.

Und: du hast damit zwei Geräte mit einer je eigenen Apple-Welt: Chats, Daten, Apps, alles gehört zur jeweiligen ID.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juni 2022 15:37 als Antwort auf Herkules52

Bitte setze das iPhone für die neue Apple-ID zurück: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen. Damit werden hier alle Daten gelöscht und du kannst es mit der neuen ID neu einrichten.

Und: du hast damit zwei Geräte mit einer je eigenen Apple-Welt: Chats, Daten, Apps, alles gehört zur jeweiligen ID.

Ich habe zwei iPhones mit identischer Apple-ID. Bei dem Versuch auf einem iPhone eine neue Apple-ID einzugeben, ändert sich die Apple-ID automatisch auch auf den anderen iPhone. Mfg Werner Lang.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.