Apple Watch 7 und Tatoos

Hallo, ich bin ein absoluter Apple Juser. ich nenne mein Eigen, zwei iPhone-ein MAC Book Pro-ein iPad-eine Appe Watch 7!

Ich begreife aber eines nicht. Warum bringt es Apple nicht fertig das die Watch auch an tätowierten Armen richtig funktioniert (selbst am eigen Leib erfahren müssen). Es gibt heute so viele Menschen die tätowiert sind. Das könnten Watch Kunden werden!

Es müßte doch eine Möglichkeit geben das tätowierte an Armen durch, z. B einen Filter, zu umgehen.

Apple ich warte auf eine Lösung von Euch! Noch eine Frage, wo kann ich das mit dem tätowierten nachlesen?

Gruß Harry

Apple Watch Series 7, 8

Gepostet am 08. Juni 2022 03:22

Antworten