Individuelle Kopfzeilen für jede Seite in PAGES????

Hey liebe Community,

Ich bin relativ neu in Pages auf ipad und muss jetzt schon auf eure Unterstützung hoffen…

Ich möchte gerne ein Dokument in Pages für ipad verfassen und wollte/ bräuchte eigentlich für das Deckblatt eine andere Kopfzeile als für die restlichen Seiten.

Jedoch bekomme ich das irgendwie nicht hin. Ich kann und weiß zwar wie ich die Kopfzeilen fürs ganze Dokument überarbeiten kann, jedoch wenn ich dies mache, wird das für jede einzelne Seite angewendet.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG MM

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 08. Juni 2022 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2022 21:48

Du kannst auf der ersten Seite die Kopf- und Fußzeile ausblenden. Wenn Dir das nicht ausreicht, dann musst Du mit Abschnitten arbeiten. Ein Abschnitt kann unterschiedliche Seitennummerierungen, Kopf- und Fußzeilen oder Hintergrundobjekte (etwa Wasserzeichen) aufweisen.

Wie man Abschnitte auf dem iPad erstellt, wird hier erläutert:

Hinzufügen und Entfernen von Abschnitten in Pages auf dem iPad - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juni 2022 21:48 als Antwort auf its_meechael

Du kannst auf der ersten Seite die Kopf- und Fußzeile ausblenden. Wenn Dir das nicht ausreicht, dann musst Du mit Abschnitten arbeiten. Ein Abschnitt kann unterschiedliche Seitennummerierungen, Kopf- und Fußzeilen oder Hintergrundobjekte (etwa Wasserzeichen) aufweisen.

Wie man Abschnitte auf dem iPad erstellt, wird hier erläutert:

Hinzufügen und Entfernen von Abschnitten in Pages auf dem iPad - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Individuelle Kopfzeilen für jede Seite in PAGES????

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.