Was bedeutet es das meine Batterie in gelb Ton angezeigt wird? Zuvor war es immer weiß
Warum zeigt es die Batterie in Gelb an
zuvor war es immer weiss
iPhone 13, iOS 15
Warum zeigt es die Batterie in Gelb an
zuvor war es immer weiss
iPhone 13, iOS 15
Du befindest dich im Stromsparmodus:
Einstellungen - Batterie - Stromsparmodus,
Es empfiehlt sich diesen einzuschalten, wenn die Batterie in Richtung 20 % geht und in absehbarer Zeit nicht aufgeladen werden kann.
Du befindest dich im Stromsparmodus:
Einstellungen - Batterie - Stromsparmodus,
Es empfiehlt sich diesen einzuschalten, wenn die Batterie in Richtung 20 % geht und in absehbarer Zeit nicht aufgeladen werden kann.
Guten Morgen ilse59,
ein gelbes Batteriesymbol zeigt an, dass sich das iPhone im Stromsparmodus befindet.
Unter Einstellungen-> Batterie kann dies umgeschaltet werden.
Hoffe das hilft dir weiter.
Hallo ilse59,
die Farbe zeigt nur an dass sich deine Batterie im Stromsparmodus befindet.
Ich würde dir aber raten dies wieder aus zu schalten. Über einen längeren Zeitraum wird nämlich ansonsten die batterie beschädigt.
Um den Stromsparmodus wieder auszuschalten kannst du:
oder
Hoffe das hilft dir weiter
Schönen Grüß
Hallo christine33,
du haßt recht es schadet in dem sinne nicht die Batterie sondern eher die Performance.
Man sollte bloß schauen dass man seine Batterien zwischen 20% und 80% hält. Mittlerweile ist die Software aber auch so optimiert das es eigentlich kein problem ist.
Eigentlich trifft das mit dem schaden der Batterien bei älteren Geräten zu. Ich kann hier nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, dass das bei mir für mein iPhone 5s die Batterie kaputt gemacht hat.
Wie kommst du auf die Idee, die Batterie könne beschädigt werden?
Was bedeutet es das meine Batterie in gelb Ton angezeigt wird? Zuvor war es immer weiß