Wiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden nach Wiederherstellung eines alten iPads

Es werden 200 MB benötigt, eigentlich ist aber genügend vorhanden. So wird die Wiederherstellung nicht abgeschlossen und es kann kein Update gemacht werden.

lieber einen Termin im Store vereinbaren?

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 09. Juni 2022 12:10

Antworten
4 Antworten

11. Juni 2022 23:22 als Antwort auf Zloty

Hallo Zloty,

lieben Dank für deine Rückmeldung und die Bildschirmaufnahmen dazu!

Wie lange ist es her, dass du die Wiederherstellung aus dem Backup angestoßen hast? Ich möchte dich in diesem Fall bitten, dass du dein iPad ans Strom anschließt und über mehrere Nächte mit einem stabilen WLAN verbindest. Ich möchte dir zudem empfehlen, den Prozess nicht zu unterbrechen.

Alles Gute dir!

11. Juni 2022 02:16 als Antwort auf Zloty

Hallo Zloty!

Ich verstehe hier leider nicht genau was du meinst. Kannst du uns da noch ein paar mehr Informationen dazu geben?

• Wo genau bekommst du die Meldung, dass 200MB mehr benötigt werden?
  • Willst du das iPad aus einem Backup wiederherstellen, oder zurück auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Falls du ein Backup meinst, ist es ein iCloud oder iTunes Backup?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

11. Juni 2022 12:02 als Antwort auf Marcel_IE

Ich hatte in altes iPad wegen zu häufigen falschen Passwort-Eingaben zurücksetzen müssen. Das neue iPad sollte das alte Backup aufspielen. Hängt aber, da das alte aber angeblich nicht beendet wurde. Jetzt sind beide mit 200 MB in den Miesen und ich habe keine Ahnung wie ich das Backup stoppen kann. Über Einstellungen und iCloud und Backup stoppen funktioniert es nicht. Auch über iTunes nicht.

danke fürs Helfen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden nach Wiederherstellung eines alten iPads

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.