Wird eine Domain von Apple gehostet
Ich würde meine Domaine gerne umziehen und möchte wissen, ob Apple meine Domaine auch hosted?
iPhone 13 Mini
Ich würde meine Domaine gerne umziehen und möchte wissen, ob Apple meine Domaine auch hosted?
iPhone 13 Mini
Apple ist kein Webhoster
Folgende grundlegenden Informationen gibt es dazu von Apple:
"Eigene E-Mail-Domain" mit iCloud Mail verwenden
Wenn du iCloud+ abonnierst, kannst du deine iCloud-E-Mail-Adresse mit einem eigenen Domainnamen, den du bereits besitzt, personalisieren.
Wenn du iCloud+ abonnierst, kannst du mit einer eigenen Domain, die du bereits besitzt, E-Mails von einer personalisierten E-Mail-Adresse mit iCloud Mail senden und empfangen.
Eigene E-Mail-Domain unterstützt keine verwalteten Apple-IDs.
Eine eigene E-Mail-Domain hinzufügen
Um eine eigene Domain mit iCloud Mail zu verwenden, benötigst du Folgendes:
So fügst du eine personalisierte E-Mail-Adresse für eine eigene Domain hinzu, die du mit iCloud Mail verwendest:
Hier erfährst du, wie du auf iCloud.com eine eigene Domain für iCloud Mail hinzufügst.
Eine eigene E-Mail-Domain entfernen
Wenn du eine eigene Domain, die du für iCloud Mail eingerichtet hast, nicht mehr verwenden möchtest, kannst du sie entfernen.
Hier erfährst du, wie du die Verwendung einer eigenen Domain auf iCloud.com beendest.
Nachdem du sie entfernt hast, können du und die Mitglieder deiner Familienfreigabegruppe keine E-Mails von Adressen dieser Domain in iCloud Mail senden oder empfangen.
Wird eine Domain von Apple gehostet