Wie kann ein Kind Guthaben auf seinem Account abrufen
Wie kann mein Kind Guthaben auf seinem Account abrufen? Sobald die Freigabe von mir erteilt wird, wird der fällige Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann mein Kind Guthaben auf seinem Account abrufen? Sobald die Freigabe von mir erteilt wird, wird der fällige Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Familie_Planlos,
hast du zuvor Guthaben auf dem Account vom Kind geladen?
Stelle sicher, dass das Guthaben so hingefügt wurde, wie hier beschrieben:
Im Regelfall wird als erstes auf das Guthaben zurückgegriffen, bevor eine Karte belastet wird.
Siehe dazu:
Manche Einkäufe werden nicht mit dem Apple-ID-Guthaben beglichen
Wenn du Mitglied einer Familienfreigabegruppe bist, werden deine Einkäufe mit deinem persönlichen Apple-ID-Guthaben beglichen. Wenn du nicht über genügend Apple-ID-Guthaben verfügst, um den Einkauf zu bezahlen, wird der Restbetrag dem Familienorganisator in Rechnung gestellt.
Du kannst dein Apple-ID-Guthaben nicht zum Kauf von Geschenken oder Geschenkkarten verwenden.
Einige Abonnements werden möglicherweise nicht mit dem Apple-ID-Guthaben beglichen.
...aus: So werden Apps, Inhalte und Abonnements von Apple in Rechnung gestellt - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.
Du kannst auch gerne ein Bildschirmfoto hochladen (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind). Liebe Grüße!
Hallo Familie_Planlos,
hast du zuvor Guthaben auf dem Account vom Kind geladen?
Stelle sicher, dass das Guthaben so hingefügt wurde, wie hier beschrieben:
Im Regelfall wird als erstes auf das Guthaben zurückgegriffen, bevor eine Karte belastet wird.
Siehe dazu:
Manche Einkäufe werden nicht mit dem Apple-ID-Guthaben beglichen
Wenn du Mitglied einer Familienfreigabegruppe bist, werden deine Einkäufe mit deinem persönlichen Apple-ID-Guthaben beglichen. Wenn du nicht über genügend Apple-ID-Guthaben verfügst, um den Einkauf zu bezahlen, wird der Restbetrag dem Familienorganisator in Rechnung gestellt.
Du kannst dein Apple-ID-Guthaben nicht zum Kauf von Geschenken oder Geschenkkarten verwenden.
Einige Abonnements werden möglicherweise nicht mit dem Apple-ID-Guthaben beglichen.
...aus: So werden Apps, Inhalte und Abonnements von Apple in Rechnung gestellt - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.
Du kannst auch gerne ein Bildschirmfoto hochladen (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind). Liebe Grüße!
Wie kann ein Kind Guthaben auf seinem Account abrufen