Keine deutsche Tonspur - For all Mankind Staffel 3
Die deutsche Synchro von For all Mankind Staffel 3 ist nicht vorhanden? Stimmt das?
Die deutsche Synchro von For all Mankind Staffel 3 ist nicht vorhanden? Stimmt das?
Deutsch ist seit heute Morgen verfügbar. Zumindest bei mir und vielen anderen.
Also ich lebe in Bayern, das ja bekanntlich auch in Deutschland liegt. Seit gestern früh war die deutsche Tonspur bei mir auf allen Geräten verfügbar. Ich habe mir die erste Folge dann gestern Abend problemlos in Deutsch ansehen können. Es kann also nicht an den Ländern liegen. Außer Apple unterscheidet innerhalb von Ländern noch regional.
Juhuuu!! Deutsch ist jetzt auswählbar! Thx Tim 🙏🏼
Bei mir ist die deutsche Tonspur nun vorhanden (Mac, iPad, AppleTV 4K).
Es geht auf keinem Gerät und auch nicht im Browser und ich denke doch dass es an den Ländern liegt. Habe eben mit dem Apple Support gechattet, zuerst brach der Chat 3 mal zusammen bevor ich auch nur eine Antwort auf eine Frage bekam, dann war die Rückmeldung komplett unfreundlich und wenig hilfreich (ich habe an das Entwicklerteam weitergeleitet, was soll ich denn sonst tun, geh weg ...). Ich habe den Eindruck dass zunehmend der deutsche Markt für Apple uninteressant ist, siehe auch News, Siri in Deutsch auf der Fernbedienung etc.
Auch dass Streaming immer mehr als Fernsehen gesehen wird, wo jede Woche eine neue Folge erscheint, statt dass man die komplette Staffel veröffentlicht nervt nur ...
Bei mir leider auch nicht. Das war bei Physical genauso. Erst nach 3 Tagen wurde die erste folge in deutsch veröffentlicht.
das geht gar nicht . Dann sollte man die deutsche Veröffentlichung verschieben! Hab mich sowas von gefreut, weil ich mal Wochenende frei habe. Ab Montag komme ich nicht dazu. Sowas von ärgerlich!
Ja. Auch bei mir X andere Sprachen (unter anderem Japanisch), nur kein Deutsch. Ist ja auch eine mega unwichtige Sprache…
Samstag 17:00, keine Deutsche Tonspur und das auf AppleTV 4K.
Bei mir (Schweiz) ist leider auch immer noch keine deutsche Sprache zur Auswahl – weder iPad, TV oder iPhone… echt ärgerlich! Aber Hauptsache jede andere erdenkliche Sprache ist verfügbar, was soll das?! 🤨
Und auch heute noch, 13.6. um 14 Uhr keine Deutsche Sprache wählbar in der Schweiz. Wird in Österreich wahrscheinlich auch so sein. Also hängt es definitiv wieder Mal mehr mit den Ländereinstellungen zusammen. Als Schweizer ist man es sich ja langsam gewohnt bei der Digitalisierung; bezahl das doppelte und erhalte die Hälfte wie der Rest von Europa! Und von Apple immer noch keine Stellungnahme? Was läuft eigentlich bei Apple seit 3 Jahren? Hatte im Leben vorher zusammengerechnet nie so viele Bugs (auch mit der Home-App) wie die letzte Zeit! Wird echt immer schlimmer und bald keine Rechtfertigung mehr für die hohen Preise die man bei Apple zahlt, um eben möglichst wenig solchen Ärger zu haben.
Bei uns auch
Schade ☹️
Ja, das ist alles sehr schade. Ich hatte bisher von AppleTV+ einen sehr guten Eindruck. Eine klarere Kommunikation seitens Apple wäre hilfreich.
Wann gibt Apple Auskunft?
kein deutsch
Auch hier Österreich und leider kein deutsch auf dem iPhone 13 und in der LG Apple TV App :-(
Keine deutsche Tonspur - For all Mankind Staffel 3