Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine deutsche Tonspur - For all Mankind Staffel 3

Die deutsche Synchro von For all Mankind Staffel 3 ist nicht vorhanden? Stimmt das?

Gepostet am 10. Juni 2022 20:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juni 2022 17:28

Es geht auf keinem Gerät und auch nicht im Browser und ich denke doch dass es an den Ländern liegt. Habe eben mit dem Apple Support gechattet, zuerst brach der Chat 3 mal zusammen bevor ich auch nur eine Antwort auf eine Frage bekam, dann war die Rückmeldung komplett unfreundlich und wenig hilfreich (ich habe an das Entwicklerteam weitergeleitet, was soll ich denn sonst tun, geh weg ...). Ich habe den Eindruck dass zunehmend der deutsche Markt für Apple uninteressant ist, siehe auch News, Siri in Deutsch auf der Fernbedienung etc.

Auch dass Streaming immer mehr als Fernsehen gesehen wird, wo jede Woche eine neue Folge erscheint, statt dass man die komplette Staffel veröffentlicht nervt nur ...

32 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Juni 2022 17:28 als Antwort auf Markus673

Es geht auf keinem Gerät und auch nicht im Browser und ich denke doch dass es an den Ländern liegt. Habe eben mit dem Apple Support gechattet, zuerst brach der Chat 3 mal zusammen bevor ich auch nur eine Antwort auf eine Frage bekam, dann war die Rückmeldung komplett unfreundlich und wenig hilfreich (ich habe an das Entwicklerteam weitergeleitet, was soll ich denn sonst tun, geh weg ...). Ich habe den Eindruck dass zunehmend der deutsche Markt für Apple uninteressant ist, siehe auch News, Siri in Deutsch auf der Fernbedienung etc.

Auch dass Streaming immer mehr als Fernsehen gesehen wird, wo jede Woche eine neue Folge erscheint, statt dass man die komplette Staffel veröffentlicht nervt nur ...

12. Juni 2022 17:09 als Antwort auf Tanquisha

Was könnte man im kleinen Luxemburg schon großartig unternehmen?🤔😆

ne. Spaß beiseite. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das irgend etwas mit Ländern zu tun hat. In Deutschland haben wir ja auch ALLE verfügbaren Sprachen zur Auswahl. Und genauso wird’s wohl in jedem anderen Land auch sein. Vielleicht mal gucken ob die neueste Firmware auf der TV-Box ist und einfach mal neu starten.

12. Juni 2022 17:33 als Antwort auf pkral

Also ich lebe in Bayern, das ja bekanntlich auch in Deutschland liegt. Seit gestern früh war die deutsche Tonspur bei mir auf allen Geräten verfügbar. Ich habe mir die erste Folge dann gestern Abend problemlos in Deutsch ansehen können. Es kann also nicht an den Ländern liegen. Außer Apple unterscheidet innerhalb von Ländern noch regional.

13. Juni 2022 14:27 als Antwort auf björn12

Und auch heute noch, 13.6. um 14 Uhr keine Deutsche Sprache wählbar in der Schweiz. Wird in Österreich wahrscheinlich auch so sein. Also hängt es definitiv wieder Mal mehr mit den Ländereinstellungen zusammen. Als Schweizer ist man es sich ja langsam gewohnt bei der Digitalisierung; bezahl das doppelte und erhalte die Hälfte wie der Rest von Europa! Und von Apple immer noch keine Stellungnahme? Was läuft eigentlich bei Apple seit 3 Jahren? Hatte im Leben vorher zusammengerechnet nie so viele Bugs (auch mit der Home-App) wie die letzte Zeit! Wird echt immer schlimmer und bald keine Rechtfertigung mehr für die hohen Preise die man bei Apple zahlt, um eben möglichst wenig solchen Ärger zu haben.

Keine deutsche Tonspur - For all Mankind Staffel 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.