Radiosender BigFM Dance wird nicht mehr angezeigt

Hallo, der Sender BigFM Dance ist seit einiger Zeit einfach verschwunden. Alle anderen Sender von BigFM gibt es noch, nur diesen einen nicht. Hat irgendwer eine Ahnung was es damit auf sich hat?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. Juni 2022 16:11

Antworten
3 Antworten

12. Juni 2022 23:15 als Antwort auf Afuso

Hallo Afuso,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Ich habe in Apple Music eben nach BigFM Dance gesucht und der Sender wird mir auch dort nicht angezeigt, ich habe stattdessen den Sender BigFM Party gefunden, der vielleicht in die gleiche Richtung geht. Ich würde dir in diesem Fall vorschlagen, dass du dazu Feedback abgibst: Product Feedback. Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alternativ könntest du bitte versuchen, dir die BigFM App aus dem App Store zu laden: bigFM Radio - App. Dort wird in der Beschreibung der Sender BigFM Dance angezeigt, vielleicht ist dies eine Alternative für dich, falls dir der Sender sehr wichtig ist.

Alles Gute dir!

12. Juni 2022 01:27 als Antwort auf Afuso

Hallo Afuso,

bitte gib uns genauere Informationen dazu.

Worüber hast du diesen Radiosender angehört?

Seit wann wird dieser nicht mehr angezeigt?

Was hast du selbst schon versucht, um das Problem zu lösen?

Du kannst auch ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind). 

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Radiosender BigFM Dance wird nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.