Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden (In Game purchase) (Code: 21050(0))
Hallo,
ich habe Heute ein iPad von meinem Bruder geschenkt bekommen, dazu gab es eine 50€ Apple Karte, ich habe mir ein Konto erstellt, alles nötige eingetragen und die Karte eingelöst.
Als ich dann versucht habe, etwas in einem Spiel zu kaufen, wurde mir gesagt, dass mein Kauf nicht abgeschlossen werden kann mit dem Error Code (21050(0). Dort stand ebenfalls, dass die Verbindung zum iTunes Store nicht hergestellt werden konnte. Die Verbindung ist allerdings sehr wohl vorhanden, da ich auch im iTunes Store ohne Probleme durchschauen kann. Leider finde ich unter angegebenem Code nichts.
Ich habe bereits so ziemlich alle Lösungen, die ich lesen konnte, ausprobiert.
Unter Anderem:
- Neustart
- Ländereinstellungen kontrolliert
- Zeiteinstellungen kontrolliert
- Eine Zahlungsmethode hinzugefügt zur Sicherheit
- Rechnungs und Lieferadresse überprüft
- Einschränkungen auf dem iPad kontrolliert (Es gab keine Einschränkungen)
- Sicherheitsoptionen wie 2Faktor Authentifizierung aktiviert
- Ein anderes Spiel probiert um den Kauf abzuschließen
- Meine Internetverbindung kontrolliert und eine andere ausprobiert
- Keine dieser Dinge haben etwas gebracht.
Einen Einkauf im AppStore selbst habe ich mit dem Guthaben auch ausprobiert, nur um zu schauen, ob mein Account irgendwie gesperrt ist, der Kauf im Appstore selbst (Nicht in einem Spiel) funktionierte.
Jedoch kann auch nach all diesen Lösungsversuchen nichts in einem Spiel gekauft werden und ich bin jetzt echt überfragt warum.
Drum bitte ich um eure Hilfe! Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Erste und nicht der Letzte mit diesem Problem sein werde.
Wenn jemand adäquate Lösungsvorschläge nennen kann, bin ich glücklich.
Vielen Dank im Vorraus
Beste Grüße