Mehrere Kontakte auf dem iPhone löschen

Hallo, ich möchte gerne meine 3000 Kontakte auf dem Iphone durchforsten und viele davon löschen. Gibt es einen schnelleren Weg, als jeden einzeln zu "öffnen, bearbeiten, löschen"?

iPhone 12 Pro, iOS 15

Gepostet am 12. Juni 2022 04:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2022 22:44

Danke schön. In der Icloud ist es zwar komfortabler, aber immer noch muss man jeden einzelnen Kontakt "öffnen, bearbeiten, löschen".

Ich habe mir jetz die App "GROUPS runtergeladen. Die kostenlose Version ist zwar sehr eingeschränkt, aber das Löschen von Kontakten geht damit super. Einfach alle gewünschten Kontakte ankreuzen und dann alle angekreuzten löschen. Man kann sogar während des Aussuchens einzelne Kontakte öffnen, um reinzuschauen, ohne die schon gemachten Kreuzchen zu verlieren. Für mich perfekt!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juni 2022 22:44 als Antwort auf ervau

Danke schön. In der Icloud ist es zwar komfortabler, aber immer noch muss man jeden einzelnen Kontakt "öffnen, bearbeiten, löschen".

Ich habe mir jetz die App "GROUPS runtergeladen. Die kostenlose Version ist zwar sehr eingeschränkt, aber das Löschen von Kontakten geht damit super. Einfach alle gewünschten Kontakte ankreuzen und dann alle angekreuzten löschen. Man kann sogar während des Aussuchens einzelne Kontakte öffnen, um reinzuschauen, ohne die schon gemachten Kreuzchen zu verlieren. Für mich perfekt!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mehrere Kontakte auf dem iPhone löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.