Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum funktioniert die Familiefreigabe nicht ?

Warum ist der Name plötzlich falsch und die Famielienfreigabe funktioniert nicht

iPhone X

Gepostet am 12. Juni 2022 17:08

Antworten
5 Antworten

14. Juni 2022 08:29 als Antwort auf ger

Hallo,

danke für deinen Beitrag in der deutschen Apple Support Community. Ich werde probieren dein Problem zu lösen, sollte mir dies aber nicht möglich sein, müsste ich dich an den Support verweisen, welchen du jederzeit unter: Offizieller Apple Support erreichen kannst und nun zu deinen Problem:

Ich benötige wesentlich mehr Informationen, um die helfen zu können. Was genau funktioniert denn nicht? Werden deine Käufe nicht mit deinen Familienmitgliedern geteilt? Am besten wechselt du in die Einstellungen auf deinem iPhone und überprüfst die Einstellungen unter deinem Namen -> Familienfreigabe. Außerdem solltest du dein iPhone auf die neueste iOS Version aktualisieren. Mehr dazu hier: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support (DE)

Ich hoffe, dass ich dein Problem lösen konnte. Bei weiteren Fragen antworte einfach auf diesen Post und ich oder andere Schreiber in dieser Community werden versuchen dir zu helfen.

Viele Grüße,

Henri aus der Apple Support Community.

14. Juni 2022 08:32 als Antwort auf ger

Hallo ger,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Könntest du dein Anliegen bitte etwas genauer erklären, was genau meinst du damit, dass sich der Name geändert hat? Wo genau hast du dies nachgesehen und geht es dabei um den Namen einer Apple-ID oder etwas komplett anderem?

Du beschreibst zudem, dass auch die Familienfreigabe nicht funktioniert. Welche Aspekte der Familienfreigabe funktionieren nicht mehr so wie erwartet und bis wann hat die Familienfreigabe so funktioniert, wie erwartet und was hat sich seitdem möglicherweise geändert? Bist du beim Erstellen diesem Apple Support Artikel gefolgt: Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)?

Alles Gute für dich!

14. Juni 2022 08:33 als Antwort auf ger

Hallo Henry vielen Dank für deine Antwort natürlich waren die Angaben sehr dürftig mittlerweile haben wir herausgefunden dass irgendein Support Mitarbeiter an der Genius Bar in ein und dem selben Gerät zwei Apple ID is implementiert hat ich möchte nun herausfinden wie die eine gelöscht wird und der Speicherplatz 50 GB auf die andere übertragen wird dann sollte alles funktionieren

Freundliche Grüße

14. Juni 2022 08:36 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin vielen Dank für deine Antwort wir haben herausgefunden dass ein Apple Support an der Genius Bar in ein und das gleiche Handy zwei Apple ID is implementiert hat völlig unverständlich aber nun müssen wir die Aufgabe bewältigen und die eine löschen wobei die 50 GB iCloud Speicher auf der anderen stehen bleiben müssen.

Freundliche Grüße

Warum funktioniert die Familiefreigabe nicht ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.