iPhone 13 kein Ton mehr
Guten Abend.
Vor 30 Minuten noch mit nem Kumpel telefoniert. Jetzt hat mein IPhone weder Ton über die Lautsprecher sowie keine Vibration mehr. Hab schon in den Einstellungen alles zurückgestellt.
iPhone 13, iOS 15
Guten Abend.
Vor 30 Minuten noch mit nem Kumpel telefoniert. Jetzt hat mein IPhone weder Ton über die Lautsprecher sowie keine Vibration mehr. Hab schon in den Einstellungen alles zurückgestellt.
iPhone 13, iOS 15
Funktioniert Ton über Bluetooth/AirPlay?
Aus und Eingeschaltet habe ich es schon der 2 Tipp wird nun probiert
Also der 2 Tipp hat leider auch nichts gebracht. Immer noch unverändert weder Ton über die Lautsprecher noch Vibration
Nein weder Flugmodus noch nicht stören ist nicht aktiviert. Auch wenn ich links am Handy den Modus Wechsel von Stummmodus auf ein oder aus ändert sich nichts
Komischer Weiße ja sowohl an den AirPods sowie auch die Hi-Fi Anlage
Geändert keine Veränderung 😅
Also ist nicht ausgegraut. Aber weder Ton noch sonst was
Also morgen um 16.40 gehts in Apple Store mal schauen was die meinen. Ich geb dann mal Bescheid was dann ist :)
Schönen Abend noch
MfG Jan
Hallo,
mal aus und wieder einschalten. Wenn das nicht hilft: einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und nach dem Hochfahren probieren ob sich eine Änderungen einstellt.
Und ein weiterer Tipp:
Gehe zu "Einstellungen" > "Töne" (oder "Einstellungen" > "Töne & Haptik"), und bewege den Regler "Klingel- und Hinweistöne" mehrmals hin und her. Wenn du keinen Ton hörst oder wenn deine Lautsprecher-Taste auf dem Regler "Klingel- und Hinweistöne" ausgegraut ist, muss dein Lautsprecher möglicherweise gewartet werden. - Letzteres hoffe ich nicht…
Und auch noch: das iphone ist nicht mit ext. Lautsprechern oder Kopfhörern gekoppelt - sonst wird da der Ton ausgegeben und nicht übers Iphone…
ups - jetzt wird es spannend… falls mir noch was einfällt beim suchen auf meinem iphone, melde ich mich. ansonsten mal morgen den support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei)
Noch mal: vielleicht hilft dies weiter -
Öffne die Einstellungen Deines iPhones und wähle den Menüpunkt „Bedienungshilfen“ aus. Unter „Tippen | Anrufaudioausgabe“ siehst Du nun drei Optionen („Automatisch”, „Bluetooth-Headset” und „Lautsprecher”). Tippe auf „Lautsprecher“, um diese Art der Anrufwiedergabe als Standard einzustellen.
Im Kontrollzentrum - von rechts oben nach unten wischen - ist nicht zufällig der Flugmodus oder was anderes aktiviert?
Da bin ich dann sehr gespannt. Ebenfalls einen schönen Abend!
iPhone 13 kein Ton mehr