Wie bekomme ich das neue Update auf iPad Air 2?
hi, ich habe ein i PadAir 2 bekomme aber keine neuen Updates, das letzte ist iOS12.5.5, wie bekomme ich hier das iPadOS15 drauf?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air, 12
hi, ich habe ein i PadAir 2 bekomme aber keine neuen Updates, das letzte ist iOS12.5.5, wie bekomme ich hier das iPadOS15 drauf?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Air, 12
Das Air 2 läuft bis iOS 15 das Air 1 ist bis maximal 12.5.5 kompatibel sicher das du ein Air 2 hast?
Dann sollte iOS 15 möglich sein: https://maconline.de/blog/post/apple-ios-systemvoraussetzungen-iphone-ipad-watch-ios-version
Hallo Gerhard114, danke für die Nachricht.
Ja, habe es damals geschenkt bekommen und ist nach wie vor in einem Top Zustand. Wirklich doof das ich da keine neuen Updates mehr drauf machen kann :(
Hallo FineztBouncer,
das iPad Air 2 wurde 2014 auf den Markt gebracht. Ein iOS Gerät erhält ca 5 Jahre Updates. Hast du es geschenkt bekommen? Kaufen würde ich es nicht. Ein iOS 15.5 erhält es nicht mehr.
Hi, ja bin ganz sicher das es ein Air2 ist
Das stimmt - ich muss mich korrigieren. das ipad Air!! 2 bekommt tatsächlich noch ios 15.5. -
Es sollte doch im w-lan, wenn es am Stromnetz hängt (da das update dauert) und dann Einstellungen - Allgemein - software update - das ios 15.5. kommen. du bist ja mit deiner Apple ID angemeldet und sonst alles ok.
Einfach noch mal versuchen.
Das war jetzt eigentlich die Antwort auf den Fragesteller.
In der Liste vom Support war das ipad air 2 etwas versteckt.
Wenigstens hast Du keinen Verlust. 5 Jahre Updates sind länger als bei anderen Marken, gehen aber dennoch mal zu Ende.
Wie bekomme ich das neue Update auf iPad Air 2?