Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich bezahle meine Abo 0,99€ monatlich. Habt ihr mein Geld nicht bekommen???ich möchte meine iCloud laden.

I Cloud laden bitte!!!!Es geht es nicht.

iPhone 11

Gepostet am 14. Juni 2022 13:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Juni 2022 13:14

Hallo,

hier in der community sind alles user:innen - rufe doch mal den support an 0800 66 45 45 1 (aus D) und frage nach was schief gelaufen ist.

ansonsten: Du hast Guthaben bei itune aufgeladen und/oder ein kreditkarte angegeben? Dann sollte es klappen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Juni 2022 13:14 als Antwort auf denise82

Hallo,

hier in der community sind alles user:innen - rufe doch mal den support an 0800 66 45 45 1 (aus D) und frage nach was schief gelaufen ist.

ansonsten: Du hast Guthaben bei itune aufgeladen und/oder ein kreditkarte angegeben? Dann sollte es klappen.

Ich bezahle meine Abo 0,99€ monatlich. Habt ihr mein Geld nicht bekommen???ich möchte meine iCloud laden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.