Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiederherstellen per iTunes

Habe meinen code zu oft falsch eingegeben.Wollte es über itunes resetten, jedoch kommt da immer die Fehlermeldung : Der sever für iPhone-Softwareupdates konnte nicht kontaktiert werden . Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(0x800392010)

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 15. Juni 2022 00:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Juni 2022 09:46

Mit "Windows-Fehler" meinte ich, dass der Fehler auf einem Windows-Gerät auftritt. Das ging aus deinem Eingangspost nicht hervor. Dokumentiert ist der Fehler nicht - deswegen kannst du dazu auch nichts finden.

Ich kann dir hier nur den Rat geben, dich mit dem Support (0800 6645 451; Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)) in Verbindung zu setzen oder das iPhone ggf. an der Genius Bar eines Store überprüfen zu lassen (Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE), Terminvereinbarung am Ende der Seite).

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Juni 2022 09:46 als Antwort auf Daniel4647

Mit "Windows-Fehler" meinte ich, dass der Fehler auf einem Windows-Gerät auftritt. Das ging aus deinem Eingangspost nicht hervor. Dokumentiert ist der Fehler nicht - deswegen kannst du dazu auch nichts finden.

Ich kann dir hier nur den Rat geben, dich mit dem Support (0800 6645 451; Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)) in Verbindung zu setzen oder das iPhone ggf. an der Genius Bar eines Store überprüfen zu lassen (Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE), Terminvereinbarung am Ende der Seite).

Wiederherstellen per iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.