Wiederherstellen per iTunes

Habe meinen code zu oft falsch eingegeben.Wollte es über itunes resetten, jedoch kommt da immer die Fehlermeldung : Der sever für iPhone-Softwareupdates konnte nicht kontaktiert werden . Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(0x800392010)

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 14. Juni 2022 15:05

Antworten
6 Antworten

15. Juni 2022 00:46 als Antwort auf Daniel4647

Mit "Windows-Fehler" meinte ich, dass der Fehler auf einem Windows-Gerät auftritt. Das ging aus deinem Eingangspost nicht hervor. Dokumentiert ist der Fehler nicht - deswegen kannst du dazu auch nichts finden.

Ich kann dir hier nur den Rat geben, dich mit dem Support (0800 6645 451; Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)) in Verbindung zu setzen oder das iPhone ggf. an der Genius Bar eines Store überprüfen zu lassen (Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE), Terminvereinbarung am Ende der Seite).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wiederherstellen per iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.