Guten Tag warum wurde mein Konto deaktiviert

Ich bitte um den Konto wieder zu aktivieren

Gepostet am 14. Juni 2022 22:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juni 2022 22:46

Setz' dich bitte mit dem Support unter 0800 6645 451 (kostenfrei aus D) in Verbindung.

Du bist hier in einem Userforum gelandet. Wir können dir nicht helfen.

7 Antworten

15. Juni 2022 00:24 als Antwort auf shukri48

Moin,

wird wohl daran liegen, das zu oft das falsche Passwort verwendet wurde. Aus Sicherheitsgründen deaktiviert das System dann deinen Account damit niemand drittes an deine Daten kommt.

Wie hier schon gepostet wurde wende dich dafür bitte an den Apple Support. Telefonisch oder auch über die Apple Support App, gibt es kostenlos in App Store zu laden, zurückrufen oder auch chatten.

BG FMas7er

15. Juni 2022 00:14 als Antwort auf Netcracker

Scheint so zu sein - bis jetzt habe ich auch immer geschrieben: aus dem Festnetz kostenfrei. Habe gerade beim support geschaut: da heißt es « kostenfrei » - dann gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass kostenfrei auch kostenfrei heißt. Danke - dann spare ich mir künftig meinen Zusatz.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guten Tag warum wurde mein Konto deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.