Guten Tag warum wurde mein Konto deaktiviert
Ich bitte um den Konto wieder zu aktivieren
Ich bitte um den Konto wieder zu aktivieren
Setz' dich bitte mit dem Support unter 0800 6645 451 (kostenfrei aus D) in Verbindung.
Du bist hier in einem Userforum gelandet. Wir können dir nicht helfen.
Setz' dich bitte mit dem Support unter 0800 6645 451 (kostenfrei aus D) in Verbindung.
Du bist hier in einem Userforum gelandet. Wir können dir nicht helfen.
Moin,
wird wohl daran liegen, das zu oft das falsche Passwort verwendet wurde. Aus Sicherheitsgründen deaktiviert das System dann deinen Account damit niemand drittes an deine Daten kommt.
Wie hier schon gepostet wurde wende dich dafür bitte an den Apple Support. Telefonisch oder auch über die Apple Support App, gibt es kostenlos in App Store zu laden, zurückrufen oder auch chatten.
BG FMas7er
Sicher ? Dieser Index (2) fehlt bei der deutschen Kontaktnummer, ist aber bei anderen Ländernummern vorhanden. Ich habe daraus geschlossen, dass man die deutsche Nummer auch mobil kostenfrei anrufen kann.
Ergänzung: deutsches Festnetz ☎️
In meinem Mobilfunkvertrag (Telefonica) ist das zumindest so.....
Echo.....
Scheint so zu sein - bis jetzt habe ich auch immer geschrieben: aus dem Festnetz kostenfrei. Habe gerade beim support geschaut: da heißt es « kostenfrei » - dann gehe ich jetzt auch mal davon aus, dass kostenfrei auch kostenfrei heißt. Danke - dann spare ich mir künftig meinen Zusatz.
Guten Tag warum wurde mein Konto deaktiviert