Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich gekaufte aber gelöschte musik wiederherstellen?

Ich habe Musik gekauft, sie ist aber nicht mehr auffindbar bzw. kann ich die alben oder titel nicht wiederherstellen.

suche ich gekauftes album auf itunes, steht zwar "purchased", aber es lässt sich nichts madit machen...

Gepostet am 15. Juni 2022 14:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juni 2022 21:35

Hallo Wunschkind


Ich gehe davon aus, dass du einen Mac benutzt. Starte auf deinem Mac "iTunes" oder "Musik", gehe dann auf "Store" und im Menu "Store" auf den Link "gekaufte Musik".

Danach filtere alle deine Musikstücke und lade diejenigen Musikstücke herunter, die Du nicht mehr auf der Festplatte, sondern nur noch in der Cloud von iTunes, respektive Apple hast.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Juni 2022 21:35 als Antwort auf wunschkind

Hallo Wunschkind


Ich gehe davon aus, dass du einen Mac benutzt. Starte auf deinem Mac "iTunes" oder "Musik", gehe dann auf "Store" und im Menu "Store" auf den Link "gekaufte Musik".

Danach filtere alle deine Musikstücke und lade diejenigen Musikstücke herunter, die Du nicht mehr auf der Festplatte, sondern nur noch in der Cloud von iTunes, respektive Apple hast.

Wie kann ich gekaufte aber gelöschte musik wiederherstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.