Koordinaten in der App "Wo ist?" berechnen

Wie kann ich die Koordinaten in der App Wo ist berechnen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Juni 2022 08:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2022 08:54

Meines Wissens nach ist das nur über einen klitze kleinen Umweg möglich. Du gehst auf die Wo Ist App, klickst auf die person oder das gerät und dann auf Route. Dann wird die Karten App geöffnet. Eine Routen anzeige folgt. Breche die Routenführung ab, und dann wird dir nur noch der Standort inklusive der Koordinaten und wenn verfügbar der Adresse gezeigt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juni 2022 08:54 als Antwort auf dascha176

Meines Wissens nach ist das nur über einen klitze kleinen Umweg möglich. Du gehst auf die Wo Ist App, klickst auf die person oder das gerät und dann auf Route. Dann wird die Karten App geöffnet. Eine Routen anzeige folgt. Breche die Routenführung ab, und dann wird dir nur noch der Standort inklusive der Koordinaten und wenn verfügbar der Adresse gezeigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Koordinaten in der App "Wo ist?" berechnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.