Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Genehmigtes Abonnement für ein Kind kündigen

Ich habe meinem Sohn ein Abo bewilligt und möchte dieses nun wieder Künden. Wie muss ich vorgehen? Scheinbar funktioniert es nicht gleich, wie wenn ich eines meiner Abos Künden möchte.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 20. Juni 2022 17:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juni 2022 17:58

Da du auch als Organisator keine Abos von anderen Familienmittgleidern stornieren kannst, musst du dafür die dir bekannten Schritte Einstellungen - dein Name - Abonnements zum kündigen eines Abonnements einfach auf dem iPhones deines Sohnes ausführen. Falls du auf seinem Handy in den Bildschrimzeiten unter Einschränkungen den Zugang zu den iCloud Einstellungen gesperrt hast, entsperre diesen für diese Zeit.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juni 2022 17:58 als Antwort auf Sam_Jones

Da du auch als Organisator keine Abos von anderen Familienmittgleidern stornieren kannst, musst du dafür die dir bekannten Schritte Einstellungen - dein Name - Abonnements zum kündigen eines Abonnements einfach auf dem iPhones deines Sohnes ausführen. Falls du auf seinem Handy in den Bildschrimzeiten unter Einschränkungen den Zugang zu den iCloud Einstellungen gesperrt hast, entsperre diesen für diese Zeit.

Genehmigtes Abonnement für ein Kind kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.