iPhone 13 Pro Kamera abhängig von Speichergröße?

Hallo zusammen, ich interessiere mich für das Iphone 13 pro und habe vor dem Kauf noch enige Fragen.

Ich meine gelesen zu haben, dass sich die Pro-Modelle abhängig von der Speichergröße in der Qualität der Kamera unterscheiden.

Sprich, man sollte mindestens 256 GB Speicher wählen, um von der verbesserten Qualität zu profitieren. Stimmt das?

Hat das Iphone 13 Pro Dualsim, kann man 2 Simkarten darin nutzen ?

Herzliche Grüße, der_Achim

Gepostet am 21. Juni 2022 12:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2022 12:25

Wo auch immer du erstes mit unterschiedlichen Kameras gehört hast ist absoluter Mist, alle iPhone 13 Pro Modelle haben die exakt gleiche Kamera verbaut.

Das iPhone 13 Pro hat eine Dual-SIM Funktion, bedenke aber das eine der beiden SIM Karten zwangsläufig immer eine E-SIM sein muss, die andere kann eine physische SIM sein, viele Netzanbieter bieten hier die Option sich eine E-SIM statt einer physischen schicken zu lassen.