Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo soll ich meine AirPods hinschicken?

Ich habe vor einigen Tagen mit dem Apple Support telefoniert weil mein Rechter Airpod Pro sich nicht mehr laden lässt. Der Support Mitarbeiter meinte das ich es innerhalb der nächsten 10 Tagen an Apple zurück schicken soll. Ich dachte ich bekomme weitere Informationen über Email, was ich dann auch erhalten habe, aber ich weiß immer noch nicht wo ich es hinschicken soll. Soll ich es an den nächsten Apple Store schicken oder wo hin?

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 21. Juni 2022 22:02

Antworten
2 Antworten

21. Juni 2022 22:05 als Antwort auf florentin193

Nein, in der Regel schickt dir Apple vorher erstmal ein Verbandsmaterial zu um deinen AirPod sicher zu ihnen schicken zu können, auf das musst du warten und um Himmels Willen nicht einfach irgendwohinschicken. Du hast nach deinem Supportgespräch eigentlich eine Mail bekommen wo alle weiteren Informationen drin stehen sollten. Rufe ansonsten nochmal beim Support an und schildere denen dein Problem, die können anhand deiner AppleID dann herausfinden was für aktive Reperaturen offen sind und was für Schritte von Apple veranlasst wurden.

21. Juni 2022 22:11 als Antwort auf florentin193

Hallo,


nochmal im Zweifel bei support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D) wenn Dir noch Infos fehlen. Das Rücksende-Kit kommt eigentlich dann zu Dir.

Wo soll ich meine AirPods hinschicken?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.