Gelöschter Ordner des E-Mail-Account wieder herstellen
Ich habe heute aus versehen den Ordner "Gesendet" aus meinem Mail-Account gelöscht. Können Sie das wieder herstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.13
Ich habe heute aus versehen den Ordner "Gesendet" aus meinem Mail-Account gelöscht. Können Sie das wieder herstellen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.13
Hallo PZinner,
hast du denn bereits geschaut ob sich die Mails noch im Papierkorb befinden?
Probiere bitte einmal folgendes:
Blende die Seitenleiste ein
Seitenleiste einblenden: Wähle „Darstellung“ > „Seitenleiste einblenden“ oder drücke die Tastenkombination „ctrl-Befehl-S“.
und klicke dann auf das +. Füge damit den "Gesendet" Ordner wieder hinzu:
aus: Verwenden der Seitenleiste von Mail auf dem Mac
Wenn es damit nicht funktioniert dann schau dir einmal diese Schritte an:
In bestimmten Situationen muss ein Postfach wiederhergestellt werden, um die Liste der E-Mails in diesem Postfach zu aktualisieren. Dies ist beispielsweise erforderlich, wenn E-Mails zu fehlen scheinen oder nicht lesbar sind bzw. wenn bei einer Suche mit der Option „Gesamte E-Mail“ nicht alle relevanten E-Mails gefunden werden.
Wähle in der App „Mail“auf dem Mac ein Postfach in der Seitenleiste aus.
Wähle „Postfach“ > „Wiederherstellen“.
Wenn du Postfächer für IMAP-Accounts oder Exchange-Accounts wiederherstellst, werden auf deinem Mac gesicherte E-Mails und Anhänge verworfen und die E-Mails und Anhänge erneut vom Mailserver auf den Mac geladen. Das Postfach bleibt leer, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist.
aus: Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac
Lass uns wissen ob dir das geholfen hat,
Liebe Grüße
Hallo PZinner,
hast du denn bereits geschaut ob sich die Mails noch im Papierkorb befinden?
Probiere bitte einmal folgendes:
Blende die Seitenleiste ein
Seitenleiste einblenden: Wähle „Darstellung“ > „Seitenleiste einblenden“ oder drücke die Tastenkombination „ctrl-Befehl-S“.
und klicke dann auf das +. Füge damit den "Gesendet" Ordner wieder hinzu:
aus: Verwenden der Seitenleiste von Mail auf dem Mac
Wenn es damit nicht funktioniert dann schau dir einmal diese Schritte an:
In bestimmten Situationen muss ein Postfach wiederhergestellt werden, um die Liste der E-Mails in diesem Postfach zu aktualisieren. Dies ist beispielsweise erforderlich, wenn E-Mails zu fehlen scheinen oder nicht lesbar sind bzw. wenn bei einer Suche mit der Option „Gesamte E-Mail“ nicht alle relevanten E-Mails gefunden werden.
Wähle in der App „Mail“auf dem Mac ein Postfach in der Seitenleiste aus.
Wähle „Postfach“ > „Wiederherstellen“.
Wenn du Postfächer für IMAP-Accounts oder Exchange-Accounts wiederherstellst, werden auf deinem Mac gesicherte E-Mails und Anhänge verworfen und die E-Mails und Anhänge erneut vom Mailserver auf den Mac geladen. Das Postfach bleibt leer, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist.
aus: Wiederherstellen von Postfächern in Mail auf dem Mac
Lass uns wissen ob dir das geholfen hat,
Liebe Grüße
Gelöschter Ordner des E-Mail-Account wieder herstellen