Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welcher Code ist nach dem Wiederherstellen des iPhones einzugeben

Habe ein I Phone 8 von einem Freund erhalten, er hat es auf Werkeinstellungen zurückgesetzt damit ich meine Apple ID einrichten kann und meine Daten ûbertragen kann. Wenn ich es jedoch einschalte fragt es nach einem Code und den wissen wir nicht Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8

Gepostet am 24. Juni 2022 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2022 11:05

Wenn es nach einem Code fragt, ist das Gerät eben doch nicht zurückgesetzt bzw. wurde danach wieder neu eingerichtet mit euch nicht bekannten Zugangsdaten.

Frag' deinen Freund und bitte ihn, das Gerät noch einmal zurückzusetzen und vor allem (!) aus der Geräteliste seiner AppleID zu löschen. Sonst ist es für dich wertlos.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2022 11:05 als Antwort auf Sara_Thornton

Wenn es nach einem Code fragt, ist das Gerät eben doch nicht zurückgesetzt bzw. wurde danach wieder neu eingerichtet mit euch nicht bekannten Zugangsdaten.

Frag' deinen Freund und bitte ihn, das Gerät noch einmal zurückzusetzen und vor allem (!) aus der Geräteliste seiner AppleID zu löschen. Sonst ist es für dich wertlos.

Welcher Code ist nach dem Wiederherstellen des iPhones einzugeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.