Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlungsmethode nach Kaufen entfernen

Ich brauche eine 50 GB iCloud, möchte aber nicht auf Dauer meine Kreditkarte im Handy gespeichert haben, wegen Mißbrauch von Käufen bei weiteren Apps. Wie kann man dies handhaben? Gibt es eine einmalige jährliche Zahlung zum Beispiel?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Juni 2022 14:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2022 14:38

Meine Idee wäre an der Stelle die Abbuchungen über eine Gutscheinkarte für iTunes/App Store zu machen - so bezahle ich u.a. auch mein Apple Music-Abo und 50GB iCloud. Diese Codes lassen sich an jeder Tankstelle und im Internet kaufen, damit lädst du dann deine Apple-ID auf und tätigst das Abo. Jährliche Zahlungen werden jedoch glaube ich nicht angeboten. Und - um es offen zu sagen - meine Kreditkarte zu entfernen habe ich auch noch nicht versucht.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2022 14:38 als Antwort auf bruno63

Meine Idee wäre an der Stelle die Abbuchungen über eine Gutscheinkarte für iTunes/App Store zu machen - so bezahle ich u.a. auch mein Apple Music-Abo und 50GB iCloud. Diese Codes lassen sich an jeder Tankstelle und im Internet kaufen, damit lädst du dann deine Apple-ID auf und tätigst das Abo. Jährliche Zahlungen werden jedoch glaube ich nicht angeboten. Und - um es offen zu sagen - meine Kreditkarte zu entfernen habe ich auch noch nicht versucht.

Zahlungsmethode nach Kaufen entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.