Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Getrennte AirPods orten

Ich hab mein Case verlegt, allerdings befindet sich in diesem case nur mein rechter AirPod, meinen Linken habe ich, und auch nur der wird mir bei „wo ist“ angezeigt, also wo dieser sich zuletzt verbunden hat, kann ich den Standort des rechten AirPods sehen, welcher sich im Case befindet, oder geht das nicht?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Juni 2022 22:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juni 2022 06:41

Das geht nicht, vergleiche die Informationen im o.g. Support text:

"Wenn du nur einen AirPod oder AirPod Pro suchen musst

Wenn deine AirPods oder AirPods Pro voneinander getrennt sind, wird auf der Karte jeweils nur ein Standort angezeigt. Suche den AirPod oder AirPod Pro, den du auf der Karte siehst, und lege ihn in das Case. Lade die Karte daraufhin neu, und suche den zweiten AirPod."



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juni 2022 06:41 als Antwort auf lennart292

Das geht nicht, vergleiche die Informationen im o.g. Support text:

"Wenn du nur einen AirPod oder AirPod Pro suchen musst

Wenn deine AirPods oder AirPods Pro voneinander getrennt sind, wird auf der Karte jeweils nur ein Standort angezeigt. Suche den AirPod oder AirPod Pro, den du auf der Karte siehst, und lege ihn in das Case. Lade die Karte daraufhin neu, und suche den zweiten AirPod."



Getrennte AirPods orten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.