Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro lädt nur nach Neustart — aber nicht in Betrieb/Standby

Um mein iPad Pro unter iPad OS 15.5 zu laden, muss ich seit kurzem immer erst komplett herunterfahren, dann das Ladekabel anstecken und kann so das Gerät laden.

Nach kompletten Einschalten lässt sich das iPad weder in Betrieb noch in Standby aufladen.

Getestet mit verschiedenen Kabeln an verschiedenen Ladeadaptern, die bisher alle problemlos funktionierten!

Ich bitte um Hilfe!

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 25. Juni 2022 21:08

Antworten