iPad lädt nicht

iPad Pro 10.5

Hi Community.

Ich habe ein iPad pro 10.5 welches nur im ausgeschalteten Zustand zu laden scheint. Also es lädt ausschließlich wenn es ausgeschaltet ist, oder wenn es im Neustart Modus ist. Wenn es normal an ist (auch wenn der Bildschirm aus ist) lädt es nicht. Bzw. Zeigt es an, dass es nicht lädt. Ich habe es gestern für paar Stunden aus gehabt und als ich es wieder eingeschaltet habe, war der Akku voll.. was ist da los? Was kann das sein? Lädt es eigentlich auch wenn es an ist, aber irgendwas kommuniziert nicht richtig? Es erkennt das lightning Kabel auf jeden Fall. Denn es fordert mich auf, das iPad zu entsperren um das Zubehör zu verwenden. Aber das iPad zeigt keinen Ladevorgang an. Auch in der Batterie Übersicht, steht letzte Ladung 18% am 21.01.2024. kennt das jemand? Schon mal erlebt? Lösungsansatz? Danke!

iPad Pro

Gepostet am 28. Jan. 2024 12:13

Antworten
1 Antwort

25. März 2024 06:47 als Antwort auf alexis241

Hi alexis241,

Wenn du einfach nur ein Ladekabel ansteckst sollte die von dir besagte Mitteilung nicht kommen, ein Ladekabel ist kein Zubehör, das wären zum Beispiel Adapter oder USB-Sticks.

Bitte probiere mal das original mitgelieferte Kabel und den original mitgelieferten Adapter aus, diese werfen die Fehlermeldung bezüglich des verbindens von Zubehör nicht.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad lädt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.