Drei App lassen sich nicht öffnen
Warum lassen sich Apps nicht öffnen, seit dem ich iOS 16 drauf habe
iPhone 11 Pro, iOS 16
Warum lassen sich Apps nicht öffnen, seit dem ich iOS 16 drauf habe
iPhone 11 Pro, iOS 16
IOS 16 ist eine Beta- keine Endversion. Mit deiner Teilnahme am Beta-Programm hast du akzeptiert, dass diese Version u.U. nicht alle gewünschten Funktionen hat bzw. unterstützt und fehlerbehaftet sein kann. Es wird daher geraten, sie nur auf Geräten zu installieren, die nicht produktiv genutzt werden oder bei denen volle Funktionalität gewährleistet sein muss.
Du kannst mit einer installierten Bet-Version kein Update auf eine „normale“ iOS-Version durchführen, ohne vorher das Beta-Programm verlassen und das Telefon zurückgesetzt zu haben. Wie das geht, kannst du hier https://support.apple.com/de-de/HT203282 nachlesen.
Insofern ist dein Rat, auf die offizielle iOS 16-Version zu warten, obsolet. Das gilt auch für deine „Warnung“.
IOS 16 ist eine Beta- keine Endversion. Mit deiner Teilnahme am Beta-Programm hast du akzeptiert, dass diese Version u.U. nicht alle gewünschten Funktionen hat bzw. unterstützt und fehlerbehaftet sein kann. Es wird daher geraten, sie nur auf Geräten zu installieren, die nicht produktiv genutzt werden oder bei denen volle Funktionalität gewährleistet sein muss.
Du kannst mit einer installierten Bet-Version kein Update auf eine „normale“ iOS-Version durchführen, ohne vorher das Beta-Programm verlassen und das Telefon zurückgesetzt zu haben. Wie das geht, kannst du hier https://support.apple.com/de-de/HT203282 nachlesen.
Insofern ist dein Rat, auf die offizielle iOS 16-Version zu warten, obsolet. Das gilt auch für deine „Warnung“.
Du verwendest vermutlich noch eine Beta-Version, weil die scharfe iOS16-Version wird erst im Herbst '22 raus kommen. Wenn Du auf ein stabiles System setzen willst, downgrade doch wieder auf iOS15 zurück.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iOS16-Update-32780907.html
Für Beta-Versionen gibt es hier keinen Support. Benachrichtige das Beta-Team, die sind auf solche Versionen angewiesen.
Beta-Versionen sind oft noch fehlerbehaftet und werden im Rahmen von Testprogrammen ausgerollt, um diese Fehler zu finden. Es kann keine vollwertige Endversion erwartet werden, deshalb gibt es auch keinen Support.
Downgraden geht auch nicht, ich habe sogar System gelöscht und neu installiert mit eine neuem Apple ID kommt wieder iOS 16 drauf, Ich glaube ich muss warten bis iOS 16 offiziell erscheint, eine andere Möglichkeit gibt es wahrscheinlich nicht !
An alle die iOS 16 Beta Version auf ihre iPhone laden wollen, es ist fehlerhaft, manche Apps lassen sich dann nicht mehr öffnen, wer diesen Risiko eingehen möchte kann es gerne tun, ich habe es getan, jetzt kann ich nicht mehr downgraden, da ich schon alles versucht habe um wieder in iOS 15 zürück zukommen, geht nicht, jedes Mal ist iOS 16 Version drauf, nochmals alle wartet bis das offizielle Version erscheint. !!!!!
Ich bin grundsätzlich beim iPhone entweder aus Faulheit oder lauter Trägheit immer um 1 - 2 Majorversionen hinten drein. Dafür läuft aber immer alles wie gewünscht und wenn ich es dann update, haben viele Tester schon einiges Feedback gegeben.
Genau, Mann kann nur auf die offizielle iOS Version warten, zurück wieder auf die alte iOS Version geht nicht, danke
Drei App lassen sich nicht öffnen