Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Drei App lassen sich nicht öffnen

Warum lassen sich Apps nicht öffnen, seit dem ich iOS 16 drauf habe

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 26. Juni 2022 10:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juni 2022 12:01

IOS 16 ist eine Beta- keine Endversion. Mit deiner Teilnahme am Beta-Programm hast du akzeptiert, dass diese Version u.U. nicht alle gewünschten Funktionen hat bzw. unterstützt und fehlerbehaftet sein kann. Es wird daher geraten, sie nur auf Geräten zu installieren, die nicht produktiv genutzt werden oder bei denen volle Funktionalität gewährleistet sein muss.


Du kannst mit einer installierten Bet-Version kein Update auf eine „normale“ iOS-Version durchführen, ohne vorher das Beta-Programm verlassen und das Telefon zurückgesetzt zu haben. Wie das geht, kannst du hier https://support.apple.com/de-de/HT203282 nachlesen.


Insofern ist dein Rat, auf die offizielle iOS 16-Version zu warten, obsolet. Das gilt auch für deine „Warnung“.


7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juni 2022 12:01 als Antwort auf erolat

IOS 16 ist eine Beta- keine Endversion. Mit deiner Teilnahme am Beta-Programm hast du akzeptiert, dass diese Version u.U. nicht alle gewünschten Funktionen hat bzw. unterstützt und fehlerbehaftet sein kann. Es wird daher geraten, sie nur auf Geräten zu installieren, die nicht produktiv genutzt werden oder bei denen volle Funktionalität gewährleistet sein muss.


Du kannst mit einer installierten Bet-Version kein Update auf eine „normale“ iOS-Version durchführen, ohne vorher das Beta-Programm verlassen und das Telefon zurückgesetzt zu haben. Wie das geht, kannst du hier https://support.apple.com/de-de/HT203282 nachlesen.


Insofern ist dein Rat, auf die offizielle iOS 16-Version zu warten, obsolet. Das gilt auch für deine „Warnung“.


26. Juni 2022 11:23 als Antwort auf erolat

An alle die iOS 16 Beta Version auf ihre iPhone laden wollen, es ist fehlerhaft, manche Apps lassen sich dann nicht mehr öffnen, wer diesen Risiko eingehen möchte kann es gerne tun, ich habe es getan, jetzt kann ich nicht mehr downgraden, da ich schon alles versucht habe um wieder in iOS 15 zürück zukommen, geht nicht, jedes Mal ist iOS 16 Version drauf, nochmals alle wartet bis das offizielle Version erscheint. !!!!!

Drei App lassen sich nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.