Seitentaste reagiert nicht
Meine Seitentaste reagiert nicht mehr…wie kann ich die Apple Watch wieder an machen ? Sie hat sich ausgeschaltet als der Akku leer war - ich habe sie aufgeladen aber sie geht nicht mehr an.
Meine Seitentaste reagiert nicht mehr…wie kann ich die Apple Watch wieder an machen ? Sie hat sich ausgeschaltet als der Akku leer war - ich habe sie aufgeladen aber sie geht nicht mehr an.
Bitte versuche den erzwungenen Neustart aus der Beschreibung des i.g. Supporttextes.
Und: den Akku leerlaufen lassen stresst alle Apple Geräte total, die Watch allerdings am meisten.
Bitte versuche den erzwungenen Neustart aus der Beschreibung des i.g. Supporttextes.
Und: den Akku leerlaufen lassen stresst alle Apple Geräte total, die Watch allerdings am meisten.
hat funktioniert…. Werde wenn ich aus dem Urlaub daheim bin zum Store gehen denn die Seitentaste geht nach wie vor nicht somit kann ich sie nicht ausschalten ….
Danke !
Schön dass es funktioniert hat.
Übrigens: ich schalte meine Watch nie aus, vielleicht einmal im Jahr, wenn irgend etwas nicht so funktioniert wie es sollte.
Seitentaste reagiert nicht