Version von WhattsApp ist abgelaufen

Folgenden Text sehe ich auf m.Apple "Diese Version von WhattsApp ist abgelaufen.

Kann ich dies nun bei Ihnen nachholen bzw.

WhatsApp aktualisieren ?

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 27. Juni 2022 08:37

Antworten
4 Antworten

28. Juni 2022 04:55 als Antwort auf Netcracker

Finde ich auch - ich habe nur deswegen reingeschaut, weil ich auf Deine Antwort (netcracker) neugierig war. sonst wäre da eben für mich „gelöst“ gewesen. So geht es. Die Möglichkeit sich selbst ein „hilfreich“ oder „gelöst“ zu geben - finde ich d o o f. Das führt auch nicht wirklich weiter.

Tja - und hier sind wir ein Userforum und nicht die Entwickler von WA.

zur Sache selbst:

WhatsApp aktualisieren bei Apple iPhones

1. Öffne den App Store.
  2. Tippe in der Leiste unten auf.
  3. Suche WhatsApp und tippe auf Aktualisieren auf der rechten Seite. Steht bei WhatsApp Öffnen, hast du bereits die aktuellste Version.
  4. Nun siehst Du, dass die App geupdatet wird, das kann allerdings einige Minuten dauern.

PS ich weiß viele nutzen den Datenräuber wie whatts app super gerne. In meiner Firma ist die Nutzung aus genanntem Grund untersagt! Ich selbst nutze den privat auch nicht. Und lebe dennoch

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Version von WhattsApp ist abgelaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.