Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geschenkkarten Email kommt nicht an

Hey, ich hatte vor einem Tag die eine Geschenkkarte per Mail versendet. Nun ist allerdings immer noch nichts angekommen, obwohl dies innerhalb 24 Stunden passieren sollte.

hab auch versucht die Email zu ändern und neu zu versenden, Funktion allerdings auch nicht.

was kann man da tun ??

iPhone 13

Gepostet am 27. Juni 2022 20:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juni 2022 21:53

Hallo,

öffne die App „Apple Store“, dort findest Du den Eintrag „kürzlich aufgegebene Bestellungen“, ist dort die Geschenkkarte aufgeführt? Sind dort die anonymisierten Mailadressen aufgeführt? Ist dort bereits ein Fehler ersichtlich?

Dort erkennst Du auch die Bestellnummer, somit kannst Du Dich mit dieser Nummer zumindest an den Support wenden:

Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)

Viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Juni 2022 21:53 als Antwort auf Gianluca2303

Hallo,

öffne die App „Apple Store“, dort findest Du den Eintrag „kürzlich aufgegebene Bestellungen“, ist dort die Geschenkkarte aufgeführt? Sind dort die anonymisierten Mailadressen aufgeführt? Ist dort bereits ein Fehler ersichtlich?

Dort erkennst Du auch die Bestellnummer, somit kannst Du Dich mit dieser Nummer zumindest an den Support wenden:

Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)

Viel Erfolg!

27. Juni 2022 20:59 als Antwort auf Gianluca2303

Hallo,

eigenartig, wie hast Du die Geschenkkarte bezahlt? Findest Du dort eine Abbuchung, rufe ggf. Deinen Kreditkartenanbietern an, um zu erfahren, ob die Zahlung autorisiert wurde.

Hast Du im Spam-Ordner nachgesehen?

Ist die Karte von Dir an Dich selbst „verschenkt“ worden? Erinnere ich mich richtig, so bekommt sowohl der „Absender“, als auch der „Beschenkteje eine Mail, natürlich gilt für beide Protagonisten „jeglichen Geschlechts“, wem es wichtig ist…

Viel Erfolg!

Geschenkkarten Email kommt nicht an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.