Gibt es eine Gratis-App zur Erweiterung der Kamera für mein iPhone XR?
Gibt es eine Gratis-App zur Erweiterung der Kamera für mein IphoneXR?
Gibt es eine Gratis-App zur Erweiterung der Kamera für mein IphoneXR?
Danke Leute!
Ich bin mit der Kamera zufrieden, würde aber im Bereich Makrofotografie noch bessere Ergebnisse erzielen wollen.
Gibt es eben dafür noch eine Verbesserungsmöglichkeit (zb. als App)?
Danke vorab
Ich weiß schon, das 13 und 13 pro ist Kamera-technisch phantastisch, leider ist mir das Iphone13 noch zu teuer.
Bin ja nicht unzufrieden mit den Ergebnissen im Makrobereich mit dem XR, dachte nur es gibt vielleicht eine Verbesserungsapp.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Mit welchem Ziel?
Ist mir keine bekannt.
Alle Möglichkeiten mit dem Porträtmodus und dem Zoom hast du getestet?
Hallo under15pink,
im App Store gibt es welche - fand es bisher aber nicht für nötig eine solche app zu laden. Weder auf meine alten iphone 8, X, oder 11 pro. Und jetzt auf das 12 pro max, das ich gerne nutze, auch nicht. vom 13 mit dem Kino Modus beim Video oder 13 pro mit dem super tollen Makro Modus (der ist eine Wucht) ganz zu schweigen.
Das XR macht doch ganz gut Fotos. Es gibt gute Apps zur Nachbearbeitung, wenn einem die bordeigenen Mittel nicht reichen. Picsart wird da gerne genommen. Oder ich habe auch Photomator - weil ich hin und wieder die bekannten Flares beseitige, die sich bei Mehrfachlinsen einstellen.
Die Frage ist alos (wie christine bemerkt hat): was möchtest Du erreichen?
Tja -die Makrofunktion habe ich neulich im Apple Store probiert - geht aber nur auf einem iphone 13 pro oder pro max. Aber das - ich habe es schon geschrieben - toppt alles. Da hat die Trainerin ein Mikrofasertuch geholt - Kamera drauf und es sah aus wie ein grob gestrickter Wollpullover oder eine Zauberlandschaft mit Palmen. So etwas habe ich noch nie gesehen.
Ja klar - bei einem XR, das ja auch noch updates erhält und wirklich ein tolles Gerät ist, würde ich auch noch zögern. Wenn mal das 14 erscheint sieht es dann evtl. anders aus. Wobei die apple Geräte (Vor- oder Nachteil?) nicht an Wert verlieren. Aber bei den refurbished von Apple sieht es dann schon anders aus. Da gibt es viele 13 Besitzer:innen, die partout ein 14 haben wollen und ihr iphone dann in Zahlung geben. Und dann landet das schöne Geräte dann dort und ist generalüberholt und günstiger und mit Garantie.
Gibt es eine Gratis-App zur Erweiterung der Kamera für mein iPhone XR?