Fotos vom PC in die iCloud mit korrektem Datum laden

Hallo,

ich möchte gerne für meine Frau von Android Handy auf Apple umstellen.

Dabei möchte ich die kompletten Google Fotos in die icloud laden.

Dazu hatte ich gelesen, das ich erst die Bilder von Google pictures auf meinen PC laden muss , um dies dann in die icloud hochladen zu können.

Dann lädt icloud aber die Bilder, die zuvor im Ordner 2018 z.B bei Google waren, alle unter dem Datum des Uploads. Das möchte ich aber nicht! Ich hätte gerne die Sortierung auch bei icloud nach Erstellungsdatum.

Was muss ich tun bzw. was mache ich falsch?

Danke!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 29. Juni 2022 02:20

Antworten