Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod gibt Audio nicht wieder

Ich kann ja nicht mal das passende Gerät aussuchen! Es ist so anstrengend den Home Pod zu benützten. Täglich mehrere Neustarts sind notwendig, dass er von Apple TV den Ton wieder gibt. Jetzt gibt er nur noch Bild oder Ton wieder. Beides - Fehlanzeige! Ich habe keine Lust mehr zwischen jedem Senderwechsel oder Mediumwechsel HomePod neu zu starten. Siri labert den ganzen Tag was alles nicht funktioniert, aber Hilfe findet man nirgends.

Ich würde diese HomePods gern weggeben, kann das aber niemanden antun! Support scheint es auch nicht mehr zu geben. Es wird Zeit sich nach einem neuem Elektronic Hersteller umzusehen. Apple hat es nicht mehr drauf. Wahrscheinlich sind sie nicht mehr in der Lage die aber Millionen verkauften Produkte am Laufen zu halten. Vielleicht neue Innovationen mal liegen lassen und darauf schauen, dass die jetztigen Super-Fuiteres generell funktionieren!!!

schönen Tag noch, danke fürs lesen, falls das überhaupt nich ein Mensch macht. Ich liebe Technik und den Fortschritt, wenn es denn funktioniert.


[Vom Moderator bearbeitet]

Apple TV (4th generation)

Gepostet am 29. Juni 2022 18:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2022 19:37

Sind denn alle betreffenden Geräte im gleichen Wlan? Ich habe mein Wlan auf einen 2.4GHz und einen 5Ghz Kanal aufgeteilt, um auch die alten Apple Geräte kontrolliert ans Wlan zu bekommen. Komme ich zurück in die Wohnung und mein iPhone erwischt das Wlan, mit dem die HomePods nicht verbunden sind, dann klappt auch das Streamen nicht. Gleiches Verhalten beim Apple TV.

Die grundlegenden Lösungsvorschläge wurden schon probiert?

Wenn der HomePod mini oder HomePod nicht reagiert - Apple Support (DE)

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2022 19:37 als Antwort auf toska.gunold

Sind denn alle betreffenden Geräte im gleichen Wlan? Ich habe mein Wlan auf einen 2.4GHz und einen 5Ghz Kanal aufgeteilt, um auch die alten Apple Geräte kontrolliert ans Wlan zu bekommen. Komme ich zurück in die Wohnung und mein iPhone erwischt das Wlan, mit dem die HomePods nicht verbunden sind, dann klappt auch das Streamen nicht. Gleiches Verhalten beim Apple TV.

Die grundlegenden Lösungsvorschläge wurden schon probiert?

Wenn der HomePod mini oder HomePod nicht reagiert - Apple Support (DE)

01. Juli 2022 11:32 als Antwort auf toska.gunold

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem. In der Home-App habe ich dann gesehen, dass der HomePod Probleme mit meiner Apple-ID hatte. Es wurde immer wieder das Passwort verlangt. Gelöst habe ich das Problem dadurch, dass ich den HomePod zurückgesetzt habe.


Mangels Erreichbarkeit habe ich das Gerät vom Strom getrennt, wieder angeschlossen und von Hand zurückgesetzt. Wenn nach dem Anschließen das Display weiß leuchtet, halte den Finger so lange drauf, bis die Farbe auf rot wechselt. Du wirst auch akustisch darüber informiert, dass der HomePod zurückgesetzt wird. Danach kannst du das Gerät wieder neu konfigurieren.

HomePod gibt Audio nicht wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.