Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zweites Signal bei Erinnerungen

Beispiel: eine Erinnerung ist für den 29.06.2022 , 11:00 Uhr eingestellt. Es wird zu diesem Zeitpunkt einmal akustisch an diesen Termin erinnert. Kann dieses Erinnerungssignal nach z.B. 30 Minuten also 11:30 nocheinmal wiederholt werden ? Danke für einen Hinweis

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 29. Juni 2022 18:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2022 18:57

Meiner Information geht das nur, indem eine Erinnerung erstellt wird und dann bei Zeit/Datum in der Schaltfläche darunter (Wiederholen) etwas ausgewählt wird. Der kürzeste Zeitraum ist dabei aber stündlich. Sonst sind mir leider keine derartigen Optionen bekannt. Ein Workaround wäre natürlich die doppelte Erstellung der Erinnerung - aber das ist recht umständlich.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juni 2022 18:57 als Antwort auf hermann216

Meiner Information geht das nur, indem eine Erinnerung erstellt wird und dann bei Zeit/Datum in der Schaltfläche darunter (Wiederholen) etwas ausgewählt wird. Der kürzeste Zeitraum ist dabei aber stündlich. Sonst sind mir leider keine derartigen Optionen bekannt. Ein Workaround wäre natürlich die doppelte Erstellung der Erinnerung - aber das ist recht umständlich.

Zweites Signal bei Erinnerungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.