Daten in iCloud speichern

Ich habe mir Speicher für iCloud gekauft und jz gehen mein Sachen und so nicht rein die sind immer noch in normalen Speicher

Ich kann nix herunter laden obwohl ich neulich iCloud Speicher gekauft hab und der ist auch nicht voll

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juni 2022 13:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2022 10:16

Wenn man Daten in iCloud speichert, dann bringt dies nicht automatisch freien Speicherplatz auf dem iOS Gerät.

Dieser Artikel von Apple erklärt den Unterschied noch einmal genauer:

Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher?

Wenn man mehr freien Platz auf dem iOS Gerät braucht, dann muss man Daten auslagern, z.B. Fotos auf den Computer übertragen und danach auf dem iPhone löschen.

Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support (DE)

Fotos und Videos von einem iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Mac oder PC übertragen - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juni 2022 10:16 als Antwort auf alireza130

Wenn man Daten in iCloud speichert, dann bringt dies nicht automatisch freien Speicherplatz auf dem iOS Gerät.

Dieser Artikel von Apple erklärt den Unterschied noch einmal genauer:

Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher?

Wenn man mehr freien Platz auf dem iOS Gerät braucht, dann muss man Daten auslagern, z.B. Fotos auf den Computer übertragen und danach auf dem iPhone löschen.

Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen - Apple Support (DE)

Fotos und Videos von einem iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Mac oder PC übertragen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten in iCloud speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.