Werkseinstellungen löschen ohne Karte im Apple Wallet löschen
Löscht sich meine Karte im wallet wenn ich mein iPhone auf Werkseinstellungen lösche?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Löscht sich meine Karte im wallet wenn ich mein iPhone auf Werkseinstellungen lösche?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Alle Einstellungen zurücksetzen: Alle Einstellungen – die Netzwerkeinstellungen, das Tastaturwörterbuch, die Standorteinstellungen, die Datenschutzeinstellungen und die für Apple Pay hinterlegten Karten – werden entfernt und auf ihre jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt. Es werden aber keine Daten oder Medien gelöscht.
Mehr unter: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support (DE)
Alle Einstellungen zurücksetzen: Alle Einstellungen – die Netzwerkeinstellungen, das Tastaturwörterbuch, die Standorteinstellungen, die Datenschutzeinstellungen und die für Apple Pay hinterlegten Karten – werden entfernt und auf ihre jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt. Es werden aber keine Daten oder Medien gelöscht.
Mehr unter: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support (DE)
Die Karte "an sich" nicht, aber die Daten die du im Wallet hast natürlich schon.
Weil: das ist der Sinn der Sache, falls du das Gerät weitergeben willst, verkaufen oder verschenken dürfen ja nicht die Bankdaten dort enthalten sein.
Werkseinstellungen löschen ohne Karte im Apple Wallet löschen