Freenet-Mail-Programm funktioniert auf iPad nicht

Mein Ipad 2 mit aktuellem Update iOs 9.3.5 - höher geht nicht - kann meine freenet-Mails nicht mehr empfangen/senden. Freenetmail-App und andere Mail-Apps scheinen erst ab Version 13.0 aufspielbar. Freenet unterstützt TLS-Protokolle 1.0 und 1.1. nicht mehr - lt.Rückfrage. Heißt das also, dass ich keine Lösung bekomme. Mein Ipad2 funktioniert immer noch einwandfrei, ist somit seit 2013 sehr nachhaltig! Das kann es doch nicht sein? Habt ihr eine Lösung? Möchte den Anbieter nicht wechseln, da dort Adresssen und anderes f. meinen Beruf seit Jahrenden eingegeben / gespeichert sind.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Juli 2022 08:52

Antworten