2 iPhones mit der gleichen Apple-ID haben

Kann ich 2 verschiedene händis mit einem schlüssel verbinden ?kann ich 1 schlüssel mit 2 händis verbinden

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 15

Gepostet am 01. Juli 2022 09:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2022 09:50

Eine Apple-ID kann problemlos auf verschiedenen Geräten genutzt werden (das ist auch normal, wenn man beispielsweise ein iPhone für unter Wegs, einen iMac zu Hause und vielleicht noch ein iPad hat). Es stellt kein Problem dar, die selbe Apple-ID auch auf mehreren iPhones zu nutzen.

Was genau du mit dem Schlüssel meinst wäre - wie meine Vorrednerin schon gesagt hat - hilfreich.

Geht es um die PIN bzw. ein Gerätepasswort kannst du, wie Christine schon gesagt hat - die selbe PIN auf verschiedenen Geräten verwenden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2022 09:50 als Antwort auf ruth167

Eine Apple-ID kann problemlos auf verschiedenen Geräten genutzt werden (das ist auch normal, wenn man beispielsweise ein iPhone für unter Wegs, einen iMac zu Hause und vielleicht noch ein iPad hat). Es stellt kein Problem dar, die selbe Apple-ID auch auf mehreren iPhones zu nutzen.

Was genau du mit dem Schlüssel meinst wäre - wie meine Vorrednerin schon gesagt hat - hilfreich.

Geht es um die PIN bzw. ein Gerätepasswort kannst du, wie Christine schon gesagt hat - die selbe PIN auf verschiedenen Geräten verwenden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

2 iPhones mit der gleichen Apple-ID haben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.