Mac OS X Leopard Version 10.5 - Bootfähige Optionen

Ich habe ein alten I mac 2006 Intel mit Leopard wo bekomme ich die startete Software her?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 02. Juli 2022 07:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2022 08:23

Hey ich1968,

wenn kein funktionierendes MacOS (Leopard) installiert ist, bleibt dir nur die Möglichkeit, einen bootfähigen USB Stick/CD/DVD mit MacOS Tiger 10.4, MacOS Leopard 10.5, MacOS Snow Leopard 10.6 (iMac Early/Mid 2006) bzw. mit MacOS Lion 10.7 (iMac Late 2006) zu besorgen – Ebay und/oder eventuell Apple Service Provider.

Den iMac Late 2006 könntest du, sofern ein funktionierendes MacOS installiert ist, mit MacOS Lion upgraden, das du von der nachfolgenden Seite des Apple Support herunterladen und installieren kannst

Mac OS X Lion Installer (DE)

Liebe Grüße

Manfred

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2022 08:23 als Antwort auf ich1968

Hey ich1968,

wenn kein funktionierendes MacOS (Leopard) installiert ist, bleibt dir nur die Möglichkeit, einen bootfähigen USB Stick/CD/DVD mit MacOS Tiger 10.4, MacOS Leopard 10.5, MacOS Snow Leopard 10.6 (iMac Early/Mid 2006) bzw. mit MacOS Lion 10.7 (iMac Late 2006) zu besorgen – Ebay und/oder eventuell Apple Service Provider.

Den iMac Late 2006 könntest du, sofern ein funktionierendes MacOS installiert ist, mit MacOS Lion upgraden, das du von der nachfolgenden Seite des Apple Support herunterladen und installieren kannst

Mac OS X Lion Installer (DE)

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac OS X Leopard Version 10.5 - Bootfähige Optionen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.