Mac OS X Leopard Version 10.5 - Bootfähige Optionen
Ich habe ein alten I mac 2006 Intel mit Leopard wo bekomme ich die startete Software her?
iMac Line (2012 and Later)
Ich habe ein alten I mac 2006 Intel mit Leopard wo bekomme ich die startete Software her?
iMac Line (2012 and Later)
Hey ich1968,
wenn kein funktionierendes MacOS (Leopard) installiert ist, bleibt dir nur die Möglichkeit, einen bootfähigen USB Stick/CD/DVD mit MacOS Tiger 10.4, MacOS Leopard 10.5, MacOS Snow Leopard 10.6 (iMac Early/Mid 2006) bzw. mit MacOS Lion 10.7 (iMac Late 2006) zu besorgen – Ebay und/oder eventuell Apple Service Provider.
Den iMac Late 2006 könntest du, sofern ein funktionierendes MacOS installiert ist, mit MacOS Lion upgraden, das du von der nachfolgenden Seite des Apple Support herunterladen und installieren kannst
Liebe Grüße
Manfred
Hey ich1968,
wenn kein funktionierendes MacOS (Leopard) installiert ist, bleibt dir nur die Möglichkeit, einen bootfähigen USB Stick/CD/DVD mit MacOS Tiger 10.4, MacOS Leopard 10.5, MacOS Snow Leopard 10.6 (iMac Early/Mid 2006) bzw. mit MacOS Lion 10.7 (iMac Late 2006) zu besorgen – Ebay und/oder eventuell Apple Service Provider.
Den iMac Late 2006 könntest du, sofern ein funktionierendes MacOS installiert ist, mit MacOS Lion upgraden, das du von der nachfolgenden Seite des Apple Support herunterladen und installieren kannst
Liebe Grüße
Manfred
Es gibt sicherlich einige recht dubiose Verkäufer auf ebay; in der Mehrzahl sind es jedoch seriöse Anbieter, die sich leicht anhand der Bewertungskriterien eruieren lassen und die gelegentlich USB Sticks sowie SSD's mit vorinstallierten MacOS und auch original Apple/Retail DVD's/CD's anbieten.
MacOS Leopard für 13 Zoll MB Pro
MacOS Tiger für MB Pro
Warum einen Bootstick aus zweifelhafter Quelle ? Es gibt massenweise Original-DVD‘s in den einschlägigen Online-Portalen.
hättest du ein Link für so was ich finde nichts
danke ich dachte ich komme irgendwie günstiger an Leopard 10.5
vielen Dank nochmal,ich suche was günstiges oder ein Download brennen kann ich selber zur not
Danke aber lion lief sooo langsam da hatte ich damals wieder auf Leopard gewechselt nun wollte ich ihn bereinigen
ich hatte was vom desktop eines accounts gelöscht und nun startet er nicht
Mac OS X Leopard Version 10.5 - Bootfähige Optionen