Erstattung Rechnung Quislet

Quislet bietet nicht die versprochene Funktion, eine Buchseite zu fotografieren und ich möchte eine Erstattung für das Abo. Ich soll mich an den Support von Apple wenden.

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 02. Juli 2022 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2022 13:23

Hallo brit19,

du kannst wie folgt einen Rückerstattung anfragen:

1. Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
  2. Tippe oder klicke auf "Ich möchte", und wähle dann "Eine Rückerstattung beantragen" aus. 
  3. Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".
  4. Wähle das Abonnement oder einen anderen Artikel, und wähle dann "Senden".

Weitere Infos findes du auch in diesem Support-Artikel: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2022 13:23 als Antwort auf brit19

Hallo brit19,

du kannst wie folgt einen Rückerstattung anfragen:

1. Melde dich bei reportaproblem.apple.com an.
  2. Tippe oder klicke auf "Ich möchte", und wähle dann "Eine Rückerstattung beantragen" aus. 
  3. Wähle den Grund für die Rückerstattung aus, und wähle dann "Weiter".
  4. Wähle das Abonnement oder einen anderen Artikel, und wähle dann "Senden".

Weitere Infos findes du auch in diesem Support-Artikel: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erstattung Rechnung Quislet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.