Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Apple Watch bestimmen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei einer Apple Watch 1st Generation das zerbrochene Glas zu tauschen

Ich frage mich echt, ob die Glasreparatur einer Apple Watch 1st Generation sich überhaupt noch lohnt, die Uhr ist hingefallen, der Stein war härter, außer, das das Glas kaputt ist, funktioniert der Rest noch

macht es Sinn, bei einer Apple Watch 1st Generation das zerbrochene Glas zu tauschen. Ansonsten scheint die Uhr noch zu laufen.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 02. Juli 2022 23:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2022 08:13

Ich glaube - meine persönliche Meinung- ich würde mich bei allem was über 50 Euro rausgeht, verabschieden. Denn: legst du Dir ein neues iphone mit aktueller Software zu, koppelt die watch (da mit alter software) nicht mehr. Du scheint noch ein älteres iphone zu nutzen? Ein altes iphone mit alter ios - aktuell ist 15.5 - ist auch nicht unproblematisch. Aber wenn ich es nur zum telefonieren nutze und keine Ausflüge ins Internet - warum nicht. Viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2022 08:13 als Antwort auf Straight8

Ich glaube - meine persönliche Meinung- ich würde mich bei allem was über 50 Euro rausgeht, verabschieden. Denn: legst du Dir ein neues iphone mit aktueller Software zu, koppelt die watch (da mit alter software) nicht mehr. Du scheint noch ein älteres iphone zu nutzen? Ein altes iphone mit alter ios - aktuell ist 15.5 - ist auch nicht unproblematisch. Aber wenn ich es nur zum telefonieren nutze und keine Ausflüge ins Internet - warum nicht. Viele Grüsse

03. Juli 2022 00:34 als Antwort auf Straight8

https://support.apple.com/de-de/watch/repair/service/pricing

hier hast du erstmal die reperaturpreise, wenn ich mich nicht verschafft hab irgendwas bei 220€. Aus meiner Sicht heraus hat ein Produkt was so lange gut durchgehalten hat irgendwann mal seine Lebenszeit erreicht, mag aber jeder anders sehen keine Frage. Ich würde mir für etwas mehr Geld vielleicht eine Apple Watch SE anschauen, das bleibt dir aber überlassen.

03. Juli 2022 05:45 als Antwort auf Straight8

Diese Entscheidung kann dir keine hier abnehmen:

  1. eine Watch die grundsätzlich läuft und mit einem iPhone gekoppelt ist, das die passende Software hat ist ja voll funktionsfähig
  2. die Mitarbeiterinnen der Genius Bar des nächsten Apple Stores könnten dich bei deiner Entscheidung unterstützen: ist überhaupt noch ein passendes Ersatz-Glas vorhanden?

03. Juli 2022 09:22 als Antwort auf Straight8

Danke für die nette Rückmeldung. Aber wie gesagt: das hier sind alles nur persönliche Meinungen - die Entscheidung liegt - wie kann es anders sein - bei Dir. Alles gute und einen schönen Sonntag. Gerhard

Bei einer Apple Watch 1st Generation das zerbrochene Glas zu tauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.