iPad 12,9 Pro vs MacBook 12
Hallo, es ist eigentlich keine Frage an die Community sondern an Apple. Ich benutze das iPad 12,9 2021, an sich ein tolles Gerät. Für Filme schauen gibt es nichts besseres von der Auflösung im Moment, zum arbeiten ist es jedoch leider nicht so nutzbar wie ein MacBook, ist ja aber auch bekannt. Für unterwegs ist es mir viel zu schwer und mein MacBook 12“ ist viel handlicher und leichter für unterwegs. Leider wird es nicht mehr hergestellt - sehr schade.
Frage bzw. Vorschlag an Apple:
Bitte bringt mal wieder ein kleines handliches MacBook auf den Markt. Ja, es gibt das MacBook Air, aber das ist mir zu groß und unhandlich zum mitnehmen. Wenn ich im Internet google geht es vielen Menschen so wie mir, die sich ein kleines MacBook 12“ zurück wünschen.
Apple bitte produziert in Zukunft wieder ein kleines MacBook 12“ das leicht und handlich ist für unterwegs, sonst muss ich irgendwann leider eine Alternative (nicht Apple) suchen und das will ich eigentlich nicht. Ich brauche auch keinen M Prozessor. Ich brauche ein leichtes Gerät für unterwegs.
Vielleicht geht es ja vielen wie mir?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell