Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Versehentliche App-Käufe sofort rückgängig machen

Meine kleine Cousine hat eine App gekauft und es würde jetzt mit meiner Handyrechnung abgebucht was kann ich tun damit es nicht abgebucht werden kann ich habe dieses aber schon gekündigt

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Juli 2022 15:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juli 2022 16:16

Du kannst bei deinem iPhone die Abrechnung über das Mobilfunkkonto ändern oder löschen:

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (AT)

Wenn Du Apps, Lieder oder Spiele erst vor kurzem gekauft hast und sie dir nicht gefallen, kannst Du sie rückgängig machen. Meistens bekommst Du ja nach einem Kauf der Apps/Lieder ein Email als Bestätigung an deine Emailadresse zugesandt. Dort sollte es einen Link geben, damit Du die unerwünschten Lieder/Apps wieder zurück geben kannst.

Alternativ kannst du hier rückerstatten: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (CH).

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juli 2022 16:16 als Antwort auf selin115

Du kannst bei deinem iPhone die Abrechnung über das Mobilfunkkonto ändern oder löschen:

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (AT)

Wenn Du Apps, Lieder oder Spiele erst vor kurzem gekauft hast und sie dir nicht gefallen, kannst Du sie rückgängig machen. Meistens bekommst Du ja nach einem Kauf der Apps/Lieder ein Email als Bestätigung an deine Emailadresse zugesandt. Dort sollte es einen Link geben, damit Du die unerwünschten Lieder/Apps wieder zurück geben kannst.

Alternativ kannst du hier rückerstatten: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (CH).

Versehentliche App-Käufe sofort rückgängig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.