Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Tastatur funktioniert trotzdem nicht :/ was kann ich noch tun?

Ich habe das IPad Pro 10,5“ und mein Smart Keyboard funktioniert nicht. Ich habe bereits auf die Version 15.5 geupdated und das iPad neu gestartet.. funktioniert trotzdem nicht. Kann mir wer helfen?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 03. Juli 2022 21:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2022 21:40

Hallo,


wenn du alle Schritte versucht hast, die in dem Artikel stehen, kann es ein Hardware Problem sein.


In diesem Fall würde ich einfach mal den Apple Support Kontaktieren: Apple für Support und Service kontaktieren um ganz sicher zu gehen.


LG


3 Antworten

04. Juli 2022 06:43 als Antwort auf Bestify11

Hallo, das ipad pro ist aus dem Jahr 2018? Und du hast ein Original smart Keyboard von Apple und/oder nicht das Magic Keyboard? Klicken die Kontakte auf der Rückseite beider Geräte ein? - die befinden sich an der rechten Seite. Also nicht verkehrt herum. auch die Kontakte sind frei - kein Kleber drüber oder sonst was? Wenn ein Neustart keinen Erfolg gebracht hat - dann mal Kontakt zum support aufnehmen: 0800 66 45 45 1 (aus D) evtl. haben die noch ein paar Ideen. Viele Grüsse



Meine Tastatur funktioniert trotzdem nicht :/ was kann ich noch tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.