Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store Anmeldung geht nicht

Hallo aus München


Ich kann mich nicht im Appstore mit meinem MacBook Pro anmelden. Anmelden geht auch nicht.

Wenn ich Anmelden anklicke geht es nicht weiter. Ich kann die Apps anklicken (installieren). Nichts passiert. Wie kann das sein...


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 13″, macOS 12.4

Gepostet am 04. Juli 2022 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juli 2022 14:35

Hallo und liebe Grüsse nach München.


Ich würde dir in diesem Fall einmal diesen Apple Artikel nahe legen:


Wenn du keine Verbindung mit dem App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst - Apple Support (DE)


Falls es in einem 2. Benutzer funktioniert (dieser muss Admin Rechte haben), wie von GeoTho beschrieben, versuche einmal den Mac im abgesicherten Modus zu starten und dort den App Store nutzen:


Starten deines Mac im sicheren Modus - Apple Support (DE)


Viel Erfolg

LG

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juli 2022 14:35 als Antwort auf Infofreak

Hallo und liebe Grüsse nach München.


Ich würde dir in diesem Fall einmal diesen Apple Artikel nahe legen:


Wenn du keine Verbindung mit dem App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst - Apple Support (DE)


Falls es in einem 2. Benutzer funktioniert (dieser muss Admin Rechte haben), wie von GeoTho beschrieben, versuche einmal den Mac im abgesicherten Modus zu starten und dort den App Store nutzen:


Starten deines Mac im sicheren Modus - Apple Support (DE)


Viel Erfolg

LG

App Store Anmeldung geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.